So, die Frage mit dem Bier ist ja weitgehend geklärt. Jetzt würde mich aber mal interessieren was ihr so für Lieblingsgerichte habt!
Ich esse am liebsten Meeresfrüchte! Egal ob auf der Pizza, im Salat, mit Pasta usw, usw, usw…
So, die Frage mit dem Bier ist ja weitgehend geklärt. Jetzt würde mich aber mal interessieren was ihr so für Lieblingsgerichte habt!
Ich esse am liebsten Meeresfrüchte! Egal ob auf der Pizza, im Salat, mit Pasta usw, usw, usw…
Pizza und Spagetti sowieso - aber auch mal Eierkuchen mit Apfelmus oder Milchreis mit Zucker und Zimt. Es darf aber auch mal herzhaft sein: Schnitzel u.s.w. - naja - figurtechnisch sieht man´s auch ;D ;D ;D
Am liebsten Italienisch![] [:lickout:]
Itajenich
und auch mal Ei mit Grüner sose und Kartofffeln dabei
ab und zu mal Pommes mit Pilzen ,Tomate und irgend eine sose
und wenn ich lust habe auch mal ein Döner
Esse alles außer Milchreis, süßen Auflauf, Kapern und Haferschleimsuppe.;D
Viel Gemüse, Pizza, Pasta,…bin aber kein Vegetarier
Pizza ist an erster Stelle!
Pfannekuchen mit Erdbeermarmalade ist auch gut. Aber man hat gleich wieder hunger.
Oder totes Fleisch auf dem Grill. Ist jetzt im Sommer wieder das beste was es gibt.
Gruß
ich bin beim essen auch eher auf der italienischen seite unterwegs, pizza und nudeln in allen Variationen.
mfg trenck
tune on…
RATPACK
wie kein fleisch hab da grad son post gefunden:
Dem kann ich mich anschließen.
Es gibt nichts besseres im Sommer, als erst mit der Vespa durch die Gegend zu braten und am Abend mit ein paar Leuten den Grill anzuheizen, ein wenig totes Tier drauf zu schmeißen und ein paar Kannen zu leeren.
Ansonsten ist es bei Muttern doch am Besten.
Oder bei MCD oder BK oder KFC.
Toll, jetzt muss ich nochmal los weil ich hunger gekriegt hab.
Wer schon mal an Roschtbrata im Rotwoisössle mit gröschtete Zwiebla ond handgschabte Spätzla gschmekt hat … weiss wovon i schwätz.
Ond an leckera Trollinger … oder zwoi … oder droi … am beschta a ganze Flasch.[:drink:]
Gri Soss mit gehackten Eiern (autsch) und Pellkartoffeln.(Für die nicht Frankfurter:Grüne Sosse)
„Ja los denn! Mach hinne! Da geht noch was!“
Dem kann ich mich anschließen.
Es gibt nichts besseres im Sommer, als erst mit der Vespa durch die Gegend zu braten und am Abend mit ein paar Leuten den Grill anzuheizen, ein wenig totes Tier drauf zu schmeißen und ein paar Kannen zu leeren.
Ansonsten ist es bei Muttern doch am Besten.
Oder bei MCD oder BK oder KFC.
Toll, jetzt muss ich nochmal los weil ich hunger gekriegt hab.
[:sleep:] wow, was da so alles gegessen wird, hey Jungs, steht denn keiner auf Fleisch, auf saftige Steaks vom Grill, es gibt doch nichts besseres!!! Biersteak