was dürfn die grünen alles

was darf unser „freund und Helfer“ alles machen, wenn man angehalten wird? ich weiß, das es immer zwei güne sein müssen, um einem was nachzuweisen. würden die merken, wenn nen 75-er drinsitzt? (probefahrt)[?[] oder dürfen die nur gucken?[:shock1:]

nönö du die dürfen schon fahren! oder sie nehmens gleich mit zum tüv!! wenn der bulle schlau ist merkt er das die kiste frisiert ist, wenn nicht hast du glück gehabt!

Also ich würde mit den Bullen reden!!! ich hab ma 6 wochen bei denen Praktikum gemacht!!! Die sind teilweise echt locker! sag denen einfach wie das is wenn man dauernd überholt wird inner geschlossenen ortscahft! Und das dein DIng ja auch nu nich so viel kraft hat und er sowas bestimmt auch früher gemacht hat! Wenn du die gut vollschnackst und nett zu denen bist werden sie es garanitert auch sein!!!

Die haben mir auch ma erzählt das die früher voll die frisierten kreidler hatten!!!

So ne verweigerungsk**** macht die nur sauer und dann denken die das, dass voll die Rennmaschine is!!!

hi, fahren dürfen sie damit zunächst nicht, wenn du es nicht erlaubst. aber sie haben die möglichkeit der beschlagnahme oder sicherstellung mit anschließender untersuchung. nach diesem förmlichen akt der beschlagnahme geht dann auch eine probefahrt.

weigerung kann also helfen, wenn der tatverdacht nicht so stark ist, dass es die grünen auf die anschließende büroarbeit ankommen lassen wollen. viel haben darauf keine lust.
ciao

Tja, die brauchen keinen Helm, einfach mobilen Prüfstand aus dem VW- Bus geholt unters Hinterrad und was sehen wir? 65km/h … Zu schnell, ab zum Tüv usw…

Second place is first loser…

Naja kommt darauf an wie schnell deine Mühle wirklich läuft [;)]

da gab es glaub ich auch so ne grenze ich glaube die lag bei 55 kmh bei ner fuffi (wegen Serienstreuung usw)
die hab ich aber auch original schon mal erreicht (gemessen auf ner strecke) und laut tacho geht die fuffi von mir knappe 60 kmh
also ca 5 sachen laufen die meistentachos daneben und der Herr Freund und Helfer in grün gibt meistens auf dem Prüfstand noch was zu (Bearbeiteter fuchzig kubiksatz geht fast immer durch )
Scharf sind die „gruenen“ halt auf den Auspuff, wenn der laut knattert hast du fast immer schlechte Karten die werden auch meistens Rausgefischt und kontrolliert

Gruss

Vspezial

Tunen ja, aber mit Verstand!

ja, aber mein tacho zeigt über 42000km. und hier fahrn nicht so viele fuffi-vespas. wie groß ist da die chance entlarvt zu werden? und überhaupt, was zeigt euer tacho fürne km-zahl? bis zu welcher Vmax glauben mir unsere freunde wohl die originalität. brauchen die beim probefahren auch helme, wenn ja, braucht an ihnen ja keinen geben[:dance1:]