was denkt ihr?

also ich wollte mal mein roller bissl tunen…und da ich davon net wirklich ahnung hab wollte ich euch mal fragen was ihr von der zusammenstellung haltet…vorteile? nachteile? [:)]

zylinder: dr102 ccm
vergaser : 19 er
uebersetztung : 2.86 er
poeff : polini banane
und ne staerkere kupplung…

vorteile? nachteile? [:)]

noch ne frage…muss ich zwangslauefig bei dem 102 er die ueberstroeme fraeßen?! :\

so hab ich mir das auch ca gedacht…
zum glueck bekomm ich den 19 er von nem kumpel geschenk/fuern penning und nen knopp [:)]

da hast du recht die halten extrem viel aus .bis die mal
am sack sind musst echt alles falsch machen!
aber die polini heben auch ewig wenn man sie richig einfährt und die einstellungen passen!

kannst dir ja auch nen polini 115 cc einbauen. kämm bestimmt auch nicht schlecht und wenn du erwischt wirst spielt das auch keine rolle mehr!
darum gehts mir ganet…aber den dr zylindern wird nachgesagt das sie laenger halten und zuverlaessiger sind [:)]

mit dem tunigkit, kannst du auch mal gas geben. aber eher tourenroller mit haltbarkeit.
nachteil: weniger geld auf dem konto[H] [H] [H]

Nee brauchst du nicht. Läuft auch so !

ja nicht schlecht .
ein bisschen aufmotzen für touren und dergleichen , dafür ist das idealwarum willst du dir keine 2,56 übersetzung einbauen .

kannst dir ja auch nen polini 115 cc einbauen. kämm bestimmt auch nicht schlecht und wenn du erwischt wirst spielt das auch keine rolle mehr!

ne rennwelle könnetest du bestimmt auch gebrauchen