was denkt ihr? ( px)

ich fahr ne p80x ( bj 82)
was ich jetzt bald machen will ist :
malossi 139ccm + leo vinci + 24er gaser
was denkt ihr darüber die kombi ist doch in ordnung oder ?
was wird sie ungefähr gehen ?
was ich noch wichtig wird meine beschleunigung im 1. gang dadurch besser denn dass ist eigentlich dass was mich am meisten stört !
please answere
DAN[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

Doch der Leo passt gut zum Malossi

meiner minung lohnt sich für den kleinen motor eine englische anlage preislich gar nicht. du kaufst dir w*** Mensch ***einlich sowiso wenn du achtzehn bist einen großen motor.

Also bei der HD vermute ich ma wird es wohl ne 112er oder so sein! Naja ich mein ich kann mit meinem 135er D.R. selbst noch im 4. gang anfahren…

Also der anzug im ersten gang wird gut sein! kein problem das vorderrad durchs gas geben hoch zu kriegen!!! Die Karre wird ca. 95 km/h laufen!!! Ich denke deswegen solltest du eine kupplung mit 21 oder 23 zähnen einbauen! Dadurch wird deine übersetzung länger und geschwindigkeiten jenseits von 100 km/h werden kein problem sein! guck ma ob du eventuell noch n leichtes lüfterrad bekommst, bringt zwar nich viel (karre dreht besser und hängt besser am gas) aber ich finde es richtig geil!!!

also auf hundert bring ich meine vespa schon oder ?
simonini kenn ich aber proma ?
der leo ist aber immernoch unauffälliger als der simonini und englischen sind mir schon zu teuer !
das mit dem 1. gang gefällt mir ist doch bei euch auch oder besser war so dass ihr im 1. nur sehr langsam ANgefahren habt nach dem anfahren ist ja alles in ordnung kürzlich mit sozius am berg hät ich gedacht die fährt gar nicht mehr los das will ich mit dem malossi ändern !
aber der leo passt doch von den drehzahlen gut zum malossi oder ?
mit welcher hd würdet ihr die kombi fahren ?
DAN[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Mit dem 24iger Gaser würde ich ne 115-120 HD ausprobieren.
Dann aber immer das Kerzenbild beobachten!

Ich würde statt den leo vinci Auspuff einen Proma draufbauen. Der ist zwar etwas lauter. dafür hatt man aber den besseren sound und mehr Kraft8besonders im oberen Drehzahlbereich!!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ich würde nicht den Leo Vinci nehmen, sondern eine
englische Anlage,wie JL. Aber wenn du dir den nicht
leisten kanns, würde ich den Simonini nehemen.

Gruß Vespafan [:smokin:]