Was darf eine px80 lusso kosten

Hallo erst mal,

was darft eine PX80 lusso Bj.91 komplett unverbastelt kosten.
Sie stand zwei jahre und is beim ersten Kick angesprungen.

Danke schon mal für die Antwort(en)

Sien hat ca. 9500km auf dem tacho

kommt so schlecht ist die px 80 auch nicht … auserdem ebene strecken fährt sie 80 [I)] gut berg auf so 60-70 aber
??Sportauspuff??

Och bitte Jungs,

helft mir! Hatte an 500€ gedacht oder is das augenwischerei?

eigentlich seh ich das genau so. nur wird dir keiner ne px 80 in gutem zustand für das geld abdrücken. wenn ich seh, wie teuer die noch bei ebay übern tisch gehen…

Also bei der Huk hab ich mit 100% grad mal 85€ Haftpflicht geblecht! ich weiß ja net wo du versichert bist?? Normalerweise ist die 125er Klasse teurer weil: viele Jugendliche - viele Unfälle

Ich hab für meine 80er Lusso Bj. 94 Topzustand 450€ hingelegt. Waren keine Lackschäden und viel zubehör dabei, außerdem Scheckheftgepflecht!

http://cgi.ebay.de/Vespa-P80X-PX80-P-80-X-Lusso-an-Bastler_W0QQitemZ7995456468QQcategoryZ30895QQrdZ1QQcmdZViewItem

kuck wie teuer die hier schon geboten wird ( den umständen entsprechend

Gude erstmal!
Zur Frage: Nicht viel weil:
Die 80er in der Versicherung teuer ist!
Ich hab das letztens mit meinem Versicherungskumpel mal durch deren System laufen lassen:

Alles nur Haftflicht auf 100% im Jahr

Roller 80ccm - 253,52€

Schaltmopped 80ccm - 644,98€[[:O]] [[:O]] [[:O]]

Roller 125ccm/100km/h - 103.- €

Ich bin bei 45% und zahl für meine 200er 45.-€ (nur zum Vergleich!

Abgesehen davon könnte es dir passieren das Du bei einer Umrüstung auf 135ccm Probleme bekommst wegen des Baujahrs des Rollers!

Eine Zahl! Ich hatte letztens einem Italiener 50€ für seine 80er geboten (er sagte darauf hin:„Für den Preis lass ich sie verschrotten!“ Ich: „Gut dann viel Spass!“)

Ich denke mal 200.-€ (wenn sie gut dasteht!) ist fair wenn man bedenkt das eine 80er keine Leistung hat, ein Verkehrshindernis ist und noch nicht mal 80km/h fährt!

Grüße, Thörty