was bringts?

servus!

hab jetzt meinen px80 Motor auseinander und wollte mal fragen ob und wenn ja was es bringt den einlass zu erweitern und die KuWe feinzuwuchten.

thx im vorraus

[:drink:]

Schließe mich da meinem Vorredner an. Originaltuning bringt fas nichts.
Würde mir auch an deiner Stelle nen großen Zylinder holen und viel Spaß haben.

Gruß [:drink:]

ja? keinen anderen gaser und au keine überströmer anpassen? Nurd HD ändern zyli drauf und ab durch die mitte? Lässig wärs ja schon… und die cops blicken das nicht?

Die Überströme kannst, mußt du nicht anpassen. Die innere Kühlung ist dann etwas besser, aber merken tust du davon in Bezug auf Leistung nur seeeeehr wenig. Vor allem nicht wenn du den Originalvergaser fährst. Also, draufstecken, HD größer, und ab gehts! Ist einfach, geht schnell und bringt ne Menge!

NICHTS! Ohne einen anderen Zylinder wirst du so gut wie keine positive Veränderung der Leistung erreichen! Es sei denn du überarbeitest den Originalzylinder heftigst. Aber der Aufwand steht in keiner Relation zum Ergebnis. Gönn dir lieber nen 139er Malossi, da brauchst du nur noch die Hauptdüse anpassen und gut. Wenn du den sauber einfährst hält der auch ewig. Habe den auch gefahren. Nach dem Umbau erkennst du deinen Roller nicht wieder. 15-20 km/h und viel besserer Durchzug ist dann der Lohn! Außerdem sieht und hört das kein Bulle auf dieser Welt!

Überströmer musst du nicht anpassen. Außer du willst die volle Power herausschöpfen. Den Versager noch abstimmen. Und Spaß haben.

Die Bullen merken das bestimmt nicht. Das kann ich dir natürlich nicht versichern [:D] , denn wenn du mit Vollgas an denen vorbeibraust…

Gruß