Was bringt eine Rennwelle?

Moin, ich spiel mit dem Gedanken mir eine Rennwelle einzubauen. Also bis jetzt hab ich nen 177er Polini und nen 24er Si (und original auspuff) was würde es bringen eine Rennwelle einzubauen?

den unterschied wirst kaum merken, wenn du sowieso ne neue welle kauft warum nicht gleich ne langhubwelle??

das merkst!

hast deinen SI schon ovalisiert?

+engl puff i. V. mit 30er gaser, dann geht da was

Hallo Hab auf meinem Roller genau die gleichen Sachen verbaut aber schon mit Rennwelle jetzt wollte ich fragen wie du deine Bedüst hast und wie die so läuft, weil meine wenn die Warm ist und ich wieder starten will echt probleme habe ???[:’(]

Original von Roadrunner177:
den unterschied wirst kaum merken, wenn du sowieso ne neue welle kauft warum nicht gleich ne langhubwelle??

Cojones S.C.

Klar merkst du den Unterschied, dass die LHW auf dem 177er Scheiße ist weiß doch auch jeder (inzwischen)

24er Ovalisieren ist aber eine sehr gute Idee!
Ebenso ein guter Auspuff.

Falls du ne Gebrauchte RW suchst, ich hätte da eine.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

Nee, hab jetzt schon eine, trotzdem danke!
Zum Thema Düsen: Ich hab noch die Original Düsen drin, aber da mein Motor sowieso gerade nicht eingebaut ist kann ich auch momentan nicht rum probieren… :slight_smile:

Angeblich uach eine bessere Innenkühlung!

www.dimplenator.de.vu

@ schweinchen_babe

Ausgelegt sind die Zylinder natürlich für den kürzeren, originalen Hub! Um den Zylinder einem längerem Hub anzugleichen werden dickere Fußdichtungen verwendet. So erzielt man dann den größeren Hubraum und andere (meist bessere) Steuerzeiten wodurch sich dann die Leistung (meistens) steigert.

gekauft, danke!

Längere Einlasszeiten.

hi leute. ich check nicht wie man einen zylinder mit kurzhub und langhub fahren kann. geht das überhaupt oder hab cih da was falsch verstanden?

rock the house [:dance2:]