was bringt ein auspuff??

hi also ich fahre eine vespa 50 special mit 75ccm und sie läuft eigentlich auch ganz gut… ja genau eine größere kurbelwelle hab ich auch drauf… jetzt wollte ich wissen was ein anderer auspuff birngen würde… und natürlich einer der unauffällig ist… will keinen sportauspuff für 300 euro oder so sondern einer der unauffällig ist und trozdem ein bisschen was bringt zu dem originalen den ich jetzt fahre… und was würde er mehr bringen? bessere beschleunigung oder macht es an der endgeschwindigkeit auch was aus und solche sachen halt… schreibt halt alles was ihr darüber wisst und was ihr machen würdet…

danke

hi vespafahrer
rennpuff bringt schon was ich find die banane ganz gut sieht find ich besser aus als der polini.selbe preisklasse.

grüssle sebi

Ichhab mal ne Banane von Sito draudgebaut, aber abwärts in einer Kurve hat sie bei 85 meinen Hinterreifen blockiert. Deshalb bin ich von diesen Auspuff nich so begeistert. Hab aber gehört, dass die orginal Piaggio Banane qualitativ hochwertiger sein soll

MfG. Thomse[:drink:] [:drink:]

hi ihr
also des mit der qualität beim sito stimmt schon die is nicht so toll
bei mir sind aber zum glück noch keine risse oder andere blockierer passiert(1 jahr im betrieb)
sebi

Rennauspuff bringt schon was da er in der lage ist die Abgase schneller abzuleiten (Größerer Durchmesser vom Krümmer und Endrohr). Mit den Polini wärst glaub ich ganz gut bedient und kostet 50 oder 60 €uros!!

mfg. Thomse

Wenn du was billiges und unauffälliges willst, ist der Sito nicht vekehrt. Entweder die Banane oder den normalen. Allerdings ist die Qualtität so beschissen das ich keinen kaufen würde.

Gestern hats mir in der Stadt den Auspuff runtergerissen, es hat sich ein kleiner Riss gebildet und schon war er ab. Das ganze war natürlich Höllenlaut.

Der Polini ist auch gut und günstig allerdings find ich den nicht so unauffällig. Denn es ist ja ganz groß POLINI eingepresst.

Gruß