Was brauche ich alles zum Umrüsten auf E Zündung

Tach Zusammen,
habe ne V 50 und würde die gerne Umrüsten auf e-Zündung und wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnte was ich alles brauche.
Möchte aber keinen Umrüstkit kaufen da der mir zu teuer ist.
Welche Zündung nehme ich da ? Kann ich die Zündung von ner 80 er nehmen oder passt die Ankerplatte nicht.
Ihr kennt euch doch bestimmt damit aus
bis denn MFG David

Ich zähl auf euch
[:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:]

[:roll:] [:roll:]

Hi David!

PX 80 oder? Die Zündung passt nicht auf die V50! Nimm die von der PK!
Ansonsten brauchst halt das übliche, wie`s beim Ümrüstsatz im SIP-Katalog beschrieben ist!

Ciao,
DefLeppard

[:roll:] [:roll:]

Also du färst ne Fuffi, hast du da schon mal ne andere Welle rein geamcht oder hat sie immer noch den kleinen Konus??
Die ankerplatte sollte von ner PK Sein !!! Das Polrad auch sonst past es nicht mit der Ankerplatte! Aber es muss kleiner Konus sein, dann brauchst du noch nen Spannungsregeler und ne elektronische Zündung !
und siehe da, du kannst nun auch im Dunkeln fahren !! fg
Wenn du fragen hast mail mir ! Da ich vor ner Woche das gleiche beim kollegen hatte ! Ich glaube Sip hat das Umbaukit !!! ca. 450DM oder so !

P.S. wenn du auf deine Kiste eh was größers drauf machen willst empfele ich dir ne PK Welle, die hat den großen Konus und dann heißt es nur noch Plug and Play

Keep on rolling [:)]

Wenn du kriegst, am optimalsten ist immer noch ET3-Zündung und ET3-Polrad.
Das passt ungeändert auf die V50-Welle. Die Zündspule kriegst du gebraucht hinterhergeworfen, du kannst nämlich auch eine von der PX oder PK verwenden.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!