Was brauche ich alles für Dr 177 ccm Umbau (px 125 Bj. 2015)

hallo Leute, habe mir letzte Woche eine Vespa gekauft, geht mir einfach zu wenig. Anzug und Durchzug sind sehr lasch, endgeschwindigkeit auch nur um die 80. habe mich jetzt dazu entschieden mir einen Dr 177ccm zu kaufen, da ich gehört habe, dieser sei sehr standfest.

nun meine Frage: welche Teile muss ich bestellen, damit die Vespa gesund läuft?

was ich schon weiß: 24 vergasen, den Dr 177, Düsenset und einen anderen Auspuff.

Würde mich über genaue Infos (Marke/Modell) und Infos über eventuelle Sonderverkäufe sehr sehr freuen.

ist es sichergestellt, das die Vespa mit diesem Setup gut läuft?

schönen Sonntagabend noch.

Das Du für den 177ccm DR einen 24 Vergaser brauchst ist Unsinn bringt Dir auch nicht viel wenn der Motorblock nicht darauf angepasst wir . Musst bedenken das ding muss auch mal zum TÜV dazu gehört in deinem fall eine AU . Seit den letzten Jahren gilt er auch nicht mehr so als Standfest das hat wohl Qualitäts bedingte Ursachen . Standfester ist der Pinasco 177 Alu den man auch recht mager fahren kann. Leistungswunder sind sie beide gesteckt nicht so 10PS . Alternativ Parmakit 177ccm Alu der hat gesteckt wohl schon Power ist aber auch wie der Pinasco sehr teuer. Bei Dir ist es aber erstmal der Auspuff der Leistung nimmt. Mach ein SiP Road oder den neuen von SIP drauf oder eine BGM Box.

Ich muss sagen ich fahre einen Pinasco 177ccm und bin voll zufrieden toller alltagsroller mit ordentlich kraft von unten. Aber den Zylinder neu kaufen ist die frage für die Leistung zu teuer.