so das obengenannte würde mich mal so interessieren… könnt ja reinschreiben wer ihr so seit ;D ;D ;D
mfg vespafahrer
so das obengenannte würde mich mal so interessieren… könnt ja reinschreiben wer ihr so seit ;D ;D ;D
mfg vespafahrer
Hallo,
ja ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ganz genau aus:
Stadt: Papenburg
Landkreis: Emsland
Bundesland: Niedersachsen
Das liegt quasi direkt an Ostfriesland. ;D
Ich bin gelernter Elektroinstallateur, arbeite aber jetzt in der Papierindustrie.
Tja, meine Hobbies sind Musik (spiele auch selbst in einer Rock und Rock’n Roll-Band [Bassgitarre] und in einem Blasorchester [Tenorhorn]) , früher war Käfer fahren auch mein Hobby,da ich beide aber verkauft habe (fahre jetzt Beetle) fällt dieses Hobby leider wieder weg. Ja und seit zwei Wochen gehört die Vespa zu meinen Hobbies.
So long duck-und-wech,
Jagger.[:drink:]
hallo,
komm aus der umgebung von münchen,
dort wo das bier zuhause ist und rudolph moshammer einst lebte.
Ich bin schüler. Und et3 Fahrer.
[:D]
Das bayerische Bodenseeufer ist mein Gebiet, genauer gesagt Lindau!!! Ich gehe noch zur Schule (FOS) und hoffe in nem Jahr mein Abi in der Tasche zu haben. Dann geht´s zum Bund…
Greetz Phille[:drink:] [:drink:] [:drink:] Cheers
Ich komme aus dem Raum Augsburg und bin gelernter Kfz-Mechaniker, studiere aber jetzt in Augsburg Maschinenbau. Da ich grad Semesterferien hab und mein Roller auf den TÜV wartet, habe ich also zur Zeit nicht all zu viel zu tun außer wenn ich arbeiten muss.
Sind noch mehr Augsburger bzw. Landsberger da? Was macht ihr heut abend und/oder am Wochenende?
Tach,
ich bin ein Nordisches Kind. Komme aus Hildesheim bei Hannover und habe… jetzt haltet euch fest… einen Abschluß als Friseur. Bin aber seit 9 Jahren im Rettungsdienst und Studiere jetzt Soz Päd.
…und ich bin stolzer besitzer einer Vespa PX 80 aus dem Jahre 81.
woher genau kommst aus bayern eisbär?
mfg