so das obengenannte würde mich mal so interessieren… könnt ja reinschreiben wer ihr so seit ;D ;D ;D
mfg vespafahrer
so das obengenannte würde mich mal so interessieren… könnt ja reinschreiben wer ihr so seit ;D ;D ;D
mfg vespafahrer
Hallo,
ja ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ganz genau aus:
Stadt: Papenburg
Landkreis: Emsland
Bundesland: Niedersachsen
Das liegt quasi direkt an Ostfriesland. ;D
Ich bin gelernter Elektroinstallateur, arbeite aber jetzt in der Papierindustrie.
Tja, meine Hobbies sind Musik (spiele auch selbst in einer Rock und Rock’n Roll-Band [Bassgitarre] und in einem Blasorchester [Tenorhorn]) , früher war Käfer fahren auch mein Hobby,da ich beide aber verkauft habe (fahre jetzt Beetle) fällt dieses Hobby leider wieder weg. Ja und seit zwei Wochen gehört die Vespa zu meinen Hobbies.
So long duck-und-wech,
Jagger.[:drink:]
hallo,
komm aus der umgebung von münchen,
dort wo das bier zuhause ist und rudolph moshammer einst lebte.
Ich bin schüler. Und et3 Fahrer.
[:D]
Das bayerische Bodenseeufer ist mein Gebiet, genauer gesagt Lindau!!! Ich gehe noch zur Schule (FOS) und hoffe in nem Jahr mein Abi in der Tasche zu haben. Dann geht´s zum Bund…
Greetz Phille[:drink:] [:drink:] [:drink:] Cheers
Ich komme aus dem Raum Augsburg und bin gelernter Kfz-Mechaniker, studiere aber jetzt in Augsburg Maschinenbau. Da ich grad Semesterferien hab und mein Roller auf den TÜV wartet, habe ich also zur Zeit nicht all zu viel zu tun außer wenn ich arbeiten muss.
Sind noch mehr Augsburger bzw. Landsberger da? Was macht ihr heut abend und/oder am Wochenende?
Tach,
ich bin ein Nordisches Kind. Komme aus Hildesheim bei Hannover und habe… jetzt haltet euch fest… einen Abschluß als Friseur. Bin aber seit 9 Jahren im Rettungsdienst und Studiere jetzt Soz Päd.
…und ich bin stolzer besitzer einer Vespa PX 80 aus dem Jahre 81.
woher genau kommst aus bayern eisbär?
mfg
Hallo ich komm aus Heidelberg/Neckar, ich mach gerade ne Umschulung zum Altenpfleger, weils mit den anderen Berufen nicht so rosig ist, bin Plaste Fahrer Hexe EX 150, liebe Kreidler mofas, und auch Vespa die alten mit Zweitaktern, mein Traum irgendwann eine PX 200 und eine Kreidler Florett zu besitzen, die neue Vespa macht mich nicht an. Da das meckern des Zweitackters fehlt. Grüße bubble[:drink:]
Aus Friedberg? Da komm ich auch her! Das heißt ich wohne zwar wegen dem Studium in Augsburg, bin aber öfter in Friedberg bei meinen Eltern. Wie sieht denn Dein Roller aus bzw wie heißt Du? Vielleicht kennt man sich ja bereits? Kannst mir auch unter [email protected] mailen.
@ Mash.
Wann ist das Oldtimertreffen denn?
hi, ich komme aus der nähe von heidelberg, beschäftige mich tagsüber mit der edv einer größeren firma und nach feierabend mit meiner familie (frau und drei kids), meiner vespa (pk50xl) oder mit der heimischen edv[:D]
viele grüße
brainbug
dann stell ich meine person auch mal vor… weil bisher hab ich ja nur gefragt ;D
also ich komme aus dem allgäu, genauer gesagt zwischen bodensee und ulm… ich glaub dann bin ich ja noch am nächsten am scootershop dran von der entfernung… weil ihr seit ja zum teil ein gutes stück weg…
ja und ich werde dieses jahr 18 und arbeite als kaufmann im groß- und außenhandel
kommt eigentlich sonst noch jemand von euch aus dem allgäu und weiß wo in nächster zeit ausfahrten sind?
mfg
Würde das ein Deutscher sagen… …dann würde es Kritik hageln!! [;)]
Ich komme aus Bayern, geh noch zwei Jahre zur Schule, dann hab ich mein Abi.
Auf arbeiten hab ich dann keine Lust → Studiern!! [:D]
Gruß
Wie schon des öffteren erwähnt komme ich aus Hamburg!
Momentan bin ich als Päd. Helfer tätig und mach Berufsbegleitend eine Ausbildung zum Erzieher!
Meine großen Leidenschafften sind meine kleine Vespe, der große HSV und meine Freundin wobei letzt genannte schon an erster Stelle steht!-)
Bis vor einigen Jahren hab ich noch liebend gerne an meinem Auto rum geschraubt, dass hat sich aber Mittlerweile gelegt und meine Vespe steht an Stelle Nr. 1 in meinem Fuhrpark!-)
Bin zwar weder Augsburger noch Landsberger - lieg zwischen drin, bin aus Friedberg.
Bin Versicherungsfachwirt und arbeite in München.
Obwohl ich ein „Bürohengst“ bin, bin ich handwerklich nicht unbegabt und verfahre was mein Auto und meinen Roller angeht per „learning by doing“
Untereßfeld, Schüler ;D ;D ;D
Untereßfeld liegt in der nähe von Bad Neustadt an der Saale, noch eher an http://www.bad-koenigshofen.de (7KM)
Mach zur Zeit 10te Klasse Realschule, am 30 April unterzeichne ich meinen Ausbildungsvertrag bei INA, FAG, Kugelfischer oder wie auch immer die bald heisen in Schweinfurt am Main als Industriemechaniker.
Im August (hab ich frei ) gehts erst ne Woch zum Campen und dann ne Woche auf Bayern-Tour mit der Vespe…
hi guys,
bin stolzer österreicher, auch wenn nur einer von wenigen.
bin grad dabei meinen schulabschluss zu machn ->matura
leb mein leben so wies halt kommt.
ciao ciao
Passau.
[H]