Warum wird immer um CP's Gestritten!

Tach zusammen!

Ganz ehrlich geht mir die ewige leier wegen CP's hin oder her ganz schön auf die Nerven! Drum meine Bitte an SIP kann man die CP's nicht einfach ausblenden? so das man nur selber sieht wo man steht?? Dann müssten sich die Leute nicht dauernd drum streiten! Und Themen in andere Rubriken zu Verschieben is ja Okay aber nicht nach einigen Monaten! Dann haben die Leute auch nix davon und ganz ehrlich tut euch das weh? ob da einer 100 oder mehr CP's einlöst? Da finde ich ist es schlimmer die "Kunden" zu verärgern als ihnen einfach die Punkt zu lassen!!!!

Es wird in der Telefonschleife dafür geworben aber Pflegen sollte man es auch! Der ewige Streit wird es nicht besser machen! Und Mods die nur ab und an reinschauen is halt auch weng mau! dann sollten es lieber ein zwei mehr sein! Es sind ja die User die das Forum am leben halten!  

Sollte das Team mal drüber nachdenken!Hoffentlich meldet sich auch einer von SIP dazu? 

Gruß Paul

oh da haste recht, weg mit den dingern und gut ist .Dann können wir uns wieder mehr über Vespa unterhalten und nicht über cp

Moin...

Es gab hier mal ne Zeit,da gabs diese Beitragsentlohnung zwar,

doch (fast) keiner wusste davon.

Damals war (noch) Ruh & Friede hier im Forum.

Das waren noch Zeiten.

Siehe...

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/p/353116/2078998.aspx#2078998