warum vespa ?????

hi
hier könnt ihr mal schreiben warum ihr vespa fahrt

also ich fahre vespa schon seit über zehn jahren (genauer seit 1994) aus überzeugung
und wie bin ich zur vespa gekommen
ganz einfach im sommer 1994 habe ich meine klasse 4 gemacht (50er) ich ging von händler zu händler um mir ein moped zu kaufen weil moped musste man mit 16 ja haben
doch da stand was silbernes kleines in der ecke und ich wurde neugierig ging hin und da stand sie die v50 n spezial von1980 und es hat klick gemacht und das vespavirus hatte mich erfasst ich musste sie einfach haben
und im jahre 1997 kam zu der kleinen v50 n noch die px125e dazu und ich würde sie beide um keinen preis der welt hergeben geschweige den gegen nen automatikscooter tauschen

gruss
klaus

Mit 15 hat mein Opa mir einen Peugeot Speedfight 2 gekauft. Weil er wusste das ich ne Vespa will, aber er vor ca. 15 Jahren einen schweren Unfall mit einer Vespa hatte → gebrochene Wirbel.
Er meinte ich soll mir lieber ein modernes Fahrzeug mit richtigen Bremsen kaufen.

1 Jahr bin ich brav Plastik gefahren. Aber schon wenige Monate nach meinem 16 Geburtstag musste eine V50 her (Avatar), zwei Wochen nach dem Kauf hat sich der linke Simmering im Kurbelgehäuse verteilt und die Dichtfläche „geliebt“ [:D] , ich hab das damals gelernt selbst zu reparieren. Seitdem will ich dieses stilvolle Fahrzeug nicht mehr missen.
Und viele weitere Vespen haben sich bei mir angesiedelt…

[:drink:] [:smokin:]

Weil Automatic jeder fahren kann ;D

Hier kann man Filme und Bilders
hochladen.
http://www.putfile.com/

Zurück zum Thema, warum Vespa:

Einfach aus Überzeugung und weil es Stil hat. Zu meinem Fuhrpark
gehörten mal eine Sfera 80 und ein NRG MC², mit der Sfera hatte
ich das Fallen gelernt und mit dem NRG das peinlich wirken ;D .
Aber um sie auf dem Schulweg und auf dem Weg zur Ausbildung
aufzureiben, dafür waren sie bestens geeignet und mir waren
meine Vespen dafür zu schade. Und es soll mal einer sagen