???warum nicht mehr???

so jetzt leute is hier mal achterbahn!!!

warum wird nicht mehr für die pk`s eine chrome kaskade gebaut!!!

und warum hat die keiner auf lager oder gebraucht herum liegen??

hab meinen stolz brechen müssen und hab mir die von der xl gekauft!!![:O]

und dazu noch:

dachte mir da noch farbe vom lackieren übrig war,ich geb die orginale kaskade meinem lackierer und liesse sie nochmals lackieren!!!

gut ich hab sie bekommen(besser als keine oben zu haben)
voller freude ham ich sie hielt sie an und was ist:…[:shock1:]

sind die beiden halterungen ausgebrochen,wo die blechtrieber drauf sind!!!

und durch das ist es dazu gekommen das ich mir die kaskade von der xl in chrome gekauft habe!!!

aber mal erhlich auf ne pks gehört doch ne pks kaskade!!
aber da ich nicht druaf warten will eine andere zu lackieren musst halt die von der xl her!!!

1.was sagt ihr dazu[?[]
2.was hättet ihr gemacht[?[]

bin schon langsam irgendwie am auszucken!!!
amock sh… kakade!![:bounce:]

Original von pierreandre: Hab das eben schon mal gepostet hier soll's Chrom-Kaskaden für die PK geben! http://www.rollerzentrale.de/produkte/proframe.html
Also der Shop vertreibt sie leider auch nicht mehr hab vorhin ne mail bekommen! Aber falls hier im Forum einer so ein Schmuckstück rumliegen hat her damit, bin auch gewählt "etwas "mehr auszugeben!

edit: Wow mein 100ter Post und das in der kurzen Zeit…
Das gibt ne halbe Flasche Bier für jeden!-)

ja kleben hin und her!!!
ich will ne chrome kaskade pk`S!!!

der markt ist zur zeit so das du für die jüngeren modell fast nichts bekommst und für alle alten modell alles wider rum!!!

weiss keiner was?

mfg greg

Hab das eben schon mal gepostet hier soll’s Chrom-Kaskaden für die PK geben!
http://www.rollerzentrale.de/produkte/proframe.html

Kennt jemand den Shop oder hat erfahrungen?

Ich hab nämlich selber interesse an einer Verchromten PK Kaskade, heute ist mir eine bei e-bay durch die Lappen gegangen hätte echt kotzen können!

Ich habe meine damals von Ebay gekauft. Mittlerweile musst du allerdings ca. 25 Euros dafür hinblättern, wenn du wirklich mitsteigerst. Gibts alle 4-6 Wochen mal. Musst halt da mal ran!