Mich hat es heut bei meiner Bestellung ein bisschen geärgert das es nicht per Bankeinzug oder Überweißung geht. Jetzt muss ich extra noch die 5€ für den Postel zahlen :) warum bietet ihr das nicht an?
Mfg Patrick
Mich hat es heut bei meiner Bestellung ein bisschen geärgert das es nicht per Bankeinzug oder Überweißung geht. Jetzt muss ich extra noch die 5€ für den Postel zahlen :) warum bietet ihr das nicht an?
Mfg Patrick
Jungs, es gibt auch Kreditkarten
überweisung wär echt geil wie funktioniert das mit kreditkarte? hab das noch nie gemacht
also ...
brauchst ne visa oder mastercard. ....
Dann gibst du entweder die 16 stellige nummer im onlineshop bei der bezahlung an (keine angst das ist sicher wir arbeiten schon seit jahren damit ohne probleme).
Oder telefonisch.
dann wird der zu bezahlende Betrag von uns reserviert, denn wir wissen ja letztendlich nicht ob alle teile immer lagernd sind.
Und dann wenn alles in Ordnung ist und wir die Ware Verschicken wird der Aktuell zu zahlende Betrag abgebucht.
Lieferung ist gut per Nachname aber per Bank wäre wirklich billiger 4
das man echt net per überweisungzahlen kann ist echt schade. die 4-5 euro könne man ja lieber in rollerteile stecken. Werde das dan mal mit paypal brobieren
Hi,
Kreditkarte ist hier am einfachsten.
Wir hatten lange die Möglichkeit der Überweisung. Allerdings brauchten wir hier auch ZWEI MANN extra, die der schlechten Zahlungsmoral hinterher sein mussten, um Mahnungen zu schreiben.
Deshalb haben wirs wieder abgeschafft.
Vorkasse machen wir nicht mehr, da wenn was mal nicht da ist auch wieder zurückgebucht werden muss. Also auch gestrichen da zu viel Aufwand.
Ware gegen Geld ist doch immer noch am Besten.
Grüße
Übrigens bieten wir PAYPAL auch als Zahlungsmodalität an !
Heute habe ich auch die erste Bestellung per Nachnahme machen müssen.
Bankeinzug hat mir echt gefehlt, gerade bei der Größe des Shop ist das absolut notwendig.
Greetz, Corax
Bankeinzug od Vorab-Überweisung wär super. da es mit der Zeit schon ein bißchen teuer wird bei ca 10€ Versandkosten.kaufe fast jeden monat paar Teile weil ich nicht alles auf einmal kaufen kann. da kommt einiges zusammen an Versandkosten .Aber trotzem super shop und ein grosses Lob an die Extrem schnelle Lieferung.