Seit ein paar Tagen bin ich hier aktiv am Posten.Wenn aber kein Feedback kommt, macht das ganze gar keinen Spaß.Warum ist das Forum denn eingeschlafen? Kannn mir das bitte jemand mal erklären?!
Dazu müsste man aber in der Lage sein, einen Computer zu bedienen... [:P]
frag mal eien armen raucher oder alki
ob er zigaretten oder was zum trinken hat
mit sicherheit hat er dafür geld
Genau, wir leben ja in einem Land in dem keiner hungern muss.Das ich da nicht lache.Ich bin selbstständig und hab z.Zt. nix zu lachen...
Im Gegensatz zu hier
ist bei uns im Schnupftabak-Forum ja die Hölle los
http://www.smokeless-forum.de/3/viewforum.php?f=16
[quote user="Schwidi"]
Wenn ich rüchtisch alt bin, schaue ich da auch mal vorbei...
[/quote]
Nur mal zu Deiner Info...
Da sind sehr viele Jugentliche mit aktiv.
Der Jüngste ist grad mal 15
Also, für die paar lächerlichen Cents, die man spart, glaube ich kaum, das mehr Leute hier rein kommen.Da gibt es doch weit aus einfachere wege Geld zu verdienen!
Das Forum ist einfach zu unbekannt.
[quote user="LaRocca"]
ja aber was ich nicht ganz verstehe, warum is sowenig los !!!
weil es wird einem ja immer weiter geholfen wenn jemand technische probleme hat ....
dann muss es wohl wirklich an der werbung liegen
[/quote]
Oder es mangelt an technischen Problemen
[quote user="freelol"]
Das die das mir nicht vorbei bringen war mir auch klar.
Findes trotzdem eine nette geste von SIP das die sowas anbietem.
Dan hass du ja schon eine 100 euro gutschein.
[/quote]
Die ich nie einlöse...das Geld stifte ich immer an SIP für gelegentliche Feierlichkeiten
[quote user="Schwidi"]
Seit ein paar Tagen bin ich hier aktiv am Posten.Wenn aber kein Feedback kommt, macht das ganze gar keinen Spaß.Warum ist das Forum denn eingeschlafen? Kannn mir das bitte jemand mal erklären?!
[/quote]
Naja so tot ist das Forum ja auch net mehr 60 Beiträge zu dem Thehma ist ja eigentlich nicht so schlecht.
Nur bei den anderen Themen ist nicht so viel los.