Seit ein paar Tagen bin ich hier aktiv am Posten.Wenn aber kein Feedback kommt, macht das ganze gar keinen Spaß.Warum ist das Forum denn eingeschlafen? Kannn mir das bitte jemand mal erklären?!
Dazu müsste man aber in der Lage sein, einen Computer zu bedienen... [:P]
frag mal eien armen raucher oder alki
ob er zigaretten oder was zum trinken hat
mit sicherheit hat er dafür geld
Genau, wir leben ja in einem Land in dem keiner hungern muss.Das ich da nicht lache.Ich bin selbstständig und hab z.Zt. nix zu lachen...
Im Gegensatz zu hier
ist bei uns im Schnupftabak-Forum ja die Hölle los
http://www.smokeless-forum.de/3/viewforum.php?f=16
[quote user="Schwidi"]
Wenn ich rüchtisch alt bin, schaue ich da auch mal vorbei...
[/quote]
Nur mal zu Deiner Info...
Da sind sehr viele Jugentliche mit aktiv.
Der Jüngste ist grad mal 15
Also, für die paar lächerlichen Cents, die man spart, glaube ich kaum, das mehr Leute hier rein kommen.Da gibt es doch weit aus einfachere wege Geld zu verdienen!
Das Forum ist einfach zu unbekannt.
[quote user="LaRocca"]
ja aber was ich nicht ganz verstehe, warum is sowenig los !!!
weil es wird einem ja immer weiter geholfen wenn jemand technische probleme hat ....
dann muss es wohl wirklich an der werbung liegen
[/quote]
Oder es mangelt an technischen Problemen
[quote user="freelol"]
Das die das mir nicht vorbei bringen war mir auch klar.
Findes trotzdem eine nette geste von SIP das die sowas anbietem.
Dan hass du ja schon eine 100 euro gutschein.
[/quote]
Die ich nie einlöse...das Geld stifte ich immer an SIP für gelegentliche Feierlichkeiten
[quote user="Schwidi"]
Seit ein paar Tagen bin ich hier aktiv am Posten.Wenn aber kein Feedback kommt, macht das ganze gar keinen Spaß.Warum ist das Forum denn eingeschlafen? Kannn mir das bitte jemand mal erklären?!
[/quote]
Naja so tot ist das Forum ja auch net mehr 60 Beiträge zu dem Thehma ist ja eigentlich nicht so schlecht.
Nur bei den anderen Themen ist nicht so viel los.
Aber PK/OPA ist ja auch immer stendig dabei großes lob an dich!!![:P]
[quote user="freelol"]
Aber PK/OPA ist ja auch immer stendig dabei großes lob an dich!!!
[/quote]
Oh...fette Danksagung...bin zu tiefst gerührt....
[quote user="PK/Opa"]
Zu den Rollertreffen besonders diese Vespa-Treffen fahr ich eh nie hin.
Da gehts meiner Meinung eh nur um die Sauferei
und ich da...als überzeugter Antialk....
[/quote]
Da du aus Frankfurt kommst: Komm doch mal zum Anrollern nach Aschaffenburg am 1.Mai.Saufen tut nur eine Minderheit.Da gehts in erster Linie um eine ausfahrt und darum zu betrachten, was über den Winter an den Rollern verändert wurde und zu fachsimpeln.Da du ja ein fundiertes Rollerwissen hast, bist du da seeehr willkommen.Überzeug dich doch selbst.
Edit sacht gerade: Ich bin auch mit nen paar Kumpels dort, wenn meine Vespa bis dahin fährt...
jetzt weiß ich warum das forum so leer ist weil sich einige member über akite leute beschwären sie würden zuviel schreiben!!![:#]
ooh, also doch noch Alternativen. Da merkt man halt das ich mich mit dem Vespa-Thema nie wirklich beshäftigt habe. Was ich aber an dem Forum hier gut finde ist, dass man auch gleich über die Artikel diskutieren kann, die hier angeboten werden. Wäre also schade wenn hier alles zum Erliegen kommen würde.
Das ist auch der Grund, warum ich mich angemeldet habe.Wenn jemand Hilfe sucht, dauert es z.Zt. einfach zu lange, bis er welche bekommt.
[quote user="Mondorno"]
Was denn jetzt schon wieder?
[/quote]
Ich freu mich so, das er auch hier war...
Lol. Musst mal bei der nächsten Sendung auf den Berg Nudel-Packungen achten, der da im "Wohnzimmer" steht. Das kannst du im ganzen Jahr nicht essen.
Autounfall gehabt
Das wird schon.Ich hab mal zwei Jahre im Krankenhaus mit anschließender Reha verbracht.
Wo liegt denn Rheinsberg? Bei uns ist seit Donnerstag allerfeinstes Rollerwetter.[IMG]http://img223.imageshack.us/img223/3181/gsfwheeehafa4.gif[/IMG]
Da wurde ich mal mächtig abgezockt, aber das ist nen anderes Thema...
Grad läufts aber mit dem Forum. Haben die den Ladedruck erhöht oder warum gehts so ab?