Warum ist das Forum auch am Wochenende tot!

Man hier ist ja mal gar nix mehr los noch nicht mal Leute von SIP sind mehr drinne oder sehe ich das falsch probiere immer stedig aktiv zu sein und da kommt nix von den andern?? Woranliegt das blo? früher war hier mal mehr los!! Giebsten über haupt noch aktive Member hier?? Den einziegsten den ich kenne war PK/Opa aber der wurde ja vor ein paar Tagen gebannt!![:(]

am forum kann es eigentlich nicht liegen,denn es ist ja gut aufgeteilt und man hat mehrere möglichkeiten was zu gestalten.

ich finds hier gut.[Y].................wenn nur mehr los wäre[:D]

vielleicht mal ne sammelseite machen ,wo sich alle eintragen können denen hier langweilig ist

und die hier weg wollen

und dann zusammen umziehen [:D]

 

also, ich hasse umzüge.[8o|]...............ich bleibe hier[:)]

wie sagt grobi immer

ich will aber nicht hier sein ..................ich will da sein............[;)]

Aber genau dann, wenn geschraubt wird, entstehen Fragen und die stellt man dann doch in irgend einem Forum.

Ich glaube, jetzt wird gefahren.Im Winter wird geschraubt, dann ist hier wieder mehr los.

... oder unser chup, der sich letztens im Chat geoutet hat.[IMG]http://img165.imageshack.us/img165/7680/0001e.gif[/IMG]

chup hat sich geoutet??

fährt er etwa motorrad,............ wie kann man nur

Keine Ahnung ...Mir is es auch sehr Langweilig geworden, bin wieder mehr im SA aktiv als hier ...Finde da sollte man mehr Werbung machen

 

Lange bleibe ich auch net mehr hier , wenns sich nix ändert ...

 

Gruß Lukas

Richtig 2 noch dann sind wir komplett vom Forum [:D] [:D] ....

Gruß Lukas

aha.........jetzt hab ichs.............

das forum ist so leer ,........weil keiner hier ist [:D]

naja nicht nur am we sondern auch so unterm tag

einer nach dem anderen meldet sich an

aber gepostet oder gepflegt unterhaltn wird sich nicht :-(

Naya ganz einfach alle sind draußen und schrauben, feilen, und flexen ^^ am Roller...

Genau wie Ich xD

Des wird scho wieder werden...

Lg Chris

Danke, sie fährt endlich, nachdem ich 3 Stunden lang den Gaser geaübert habe.Und heute morgen hab ich einen Gaser für 1€ bei Ebay geschossen.So ist das Leben, immer wenn dus net mehr brauchst...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=

140323389963&rvr_id=&mfe=sidebar

 

So Mahlzeit zusammen,

 

Da es ja auch Langsam immer kälter wird , hoffe ich mal das mehr User denn weg ins SIP-Forum finden ...Wird Langsam langweilig hier [:^)]

 

Bereiche wie Scootermatic /Pocketbike,ATV/Maxi sind fast Tot .....Hoffe das es sich bald ändert

 

Gruß Lukas

oder immer wieder was zum repariren hat ,-)

 

 

ja herzlichen glückwunsch also ,-)

können ja nicht alle so onlinesüchtig sein, wie unser lieblingsinternetrollerfahrer schwidi ^^

 

Bei dem schönen Wetter gehts halt nach drausen :)

auch noch ein nagelneuer

naja we bin ich mal garnicht am start

da bin ich kaum daheim weil schrauben und andere sachen erledigen wie zb saufen bis nicht mehr geht ;-)

 

aber so unterm tag ist es ja ganz ok

könnte aber mehr sein - wie es halt immer ist

mehr = besser

ist auf einer seite doch auf verständlich? ich mein manche bringen den pc einfach mit arbeit in verbindung, und lassen ihn deshalb aus???