Warum grüßen die automated people nicht?

Also ich frage mich seit langem, warum die
Automatikfahrer uns Vespafahrer (und umgekehrt)
nicht grüßen?

Ich fahre seit 8 Jahren Vespa und weis genau,
das das beim aufkommen der Sfera noch so war.
Viele von den Jungs und Mädels gehörten zur
Rollergemeine.
Das hat sich aber doch ziemlich geändert!
Ich habe aktiv versucht das durch Grüßen zu verändern.
Ca. 3 Jahre erfolglos.

Also was meint ihr:
Wenn die sowieso die Hand freihaben, warum grüßen die dann nicht??

es ist ohnedies eine unart alle immer und überall grüßen zu wollen die eine vespa oder lami fahren! vor allem weswegen? ich grüß auch nicht alle auf der straße, die wie ich ein hellblaues hemd anhaben?

na gut! ich grüß die südtiroler freiheitskämpfer! ggg

ich…
aber das bit dem Mittelfinger find ich auch nicht ok, sollen sie sich doch cool vorkommen, da steh ich drüber… mir wurscht, ich fahr Vespa, es macht mir Spass und damit baschda!!!

@ Neo72
noch genau 13 Tage…

FLO DAZU GIBTS NUR EINS:
DANKE!!!

sach nix, meine Eltern sind beides Beamten und mein Bruder wird grad einer… (alles Lehrer!!!)

hallo

gerade weil es immer mehr von dem plastikschrott gibt und immer weniger vespas denke ich wir sollten uns (wenigstens) gegenseitig grüssen. wir müssen doch zusammen halten. wir sind doch eine grosse gruppe mit den gleichen interessen.
und wenn mich dann unterwegs mal ein pladtefahrer grüsst dann grüsse ich den auch zurück. denn dann kann ich doch damit rechnen das er gar nichts gegen vespas hat. und halt nur der meinung ist das es für ihn persöhnlich besser ist wenn er einen platikbomber fährt. auch wenn ihm vieleicht beide arten von rollern gefallen würde.

ich meine das ist jetzt nur meine meinung und ihr könnt anderer sei.
aber ich werde es so weiterhin beibehalten.

Quaxinger[:bounce:]

…stimmt! und mit dem „!“ im link funktioniert er eh nicht!

Tach auch,

habe mir 2/3 des hier Geschriebenen angesehen - naja kann ich da nur sagen.