Warum dauert der Versand immer so lange ??

Da ist aber ordentlich was schief gegangen: Erst gibts ne Mail, das die Bestellung eingegangen ist, dann das das Paket gepackt wird, jetzt kannst du nix mehr ändern und dann kommt meistens gleich die SMS, dein Paket wurde versandt, dann ist es am nächsten Tag da.

Ich rege mich ja nicht auf aber möchte mal den Grund dafür erfahren warum das bei den einen so schnell geht und bei den ander wiederum langsamer. (Ich kann ja auch nix dafür wenn ich einfach schnellen Versand gewöhnt bin bei mir dauert der Versang wenn ich mal irgendwo was bestelle immer nur max 3 Tage.

Scheint wohl eine Bestellung an zu stehen.

Gruß

[quote user="Tom/ PK XL"]

Hi

Na das kann schon sein , nur sollen sie dann nicht extra verlangen für ne schnellere bearbeitung .

Expressversand mit UPS DHL ist das eine , nur ne schnellere bearbeitung ohne jetzt direkt express dazunehmen ,ist meiner Meinung nach nicht schön , sowas nenn ich Abzocke.

Wenn sie überfordert sind sollen sie noch leute einstellen ;)

Wenn mir die Lieferzeiten egal wären könnt ich in Ebay bestellen , aber da die meisten ja schnell was brauchen (weil irgendwas kaputt geht ) sollte die Bearbeitung schon am selben Tag erfogen wenn ich vor 12 uhr bestelle .

Das nennt man Service .

Wie gesagt . alles meine Meinung , ansonten finde ich ja SIP schon gut was Kundenfreundlichkeit erreichbarkeit usw angeht

[/quote]

damit sollte man mindestens das Geld zurückbekommen. Bei jeder anderen Firma wo ich bestelle ist es ganz normal das die es am gleichen Tag noch los schicken.

Was ich auch ziehmlich komisch fand das die Teile angekommen sind und ich dan ein Tag später die SMS bekommen habe das die Teile los gesädet wurde (was bringt mir dan diese SMS?)

Nein, das beschleunigt nur den internen Versandweg..!