Warum bekomme ich kein Öl beigelegt???

Guten Abend,

Meine Frage ist die, und zwar habe ich jetzt bereits zwei mal bei SIP bestellt, bekahm aber beide male trotz angekreutztem Feld kein Gratisöl beigeleg!
Wo ist hier der Fehler???

Gruß Vesparacinginc

Hi!

Irgendwie fehlt in diesem Forum jemand, der die Themen zu macht.

Diese Tatsache zusammen mit der Tatsache, dass man hier Kohle fürs Posten bekommt, senkt die Qualität drastisch. Leute schreiben Dinge, die sie nicht mal am Stammtisch sagen würden, weil sie einfach zu nichtig sind.

Oder direkt: ich glaub jeder kann selber einschätzen, ob es ihm lieber ist 5 Liter Sprit mit Öl zu versorgen oder seinen Helm sauber zu bekommen. Der Helmreiniger ist auch nicht schlecht, aber ich glaub, das krieg ich auch so hin, bei dem Öl kann ich eben als Ersatz kein Spülmittel nehmen … Aber ich denke, jeder hat die Fakten dazu und kann das selber entscheiden …

Ich lese hier, weil ich was neues erfahren möchte …

Gruß
Daniel

PS.: das hätte ich auch per PM schreiben können, aber es gibt leider noch mehr Leute, die sich das mal zu Herzen nehmen sollten.

is bei mir auch so. des is doch voll die verarschung

Ich könnte mich über so was echt aufregen. Dann solln sie doch son angebot nich machen wenn es scheinbar total unwillkürlich ist und scheinbar mit glück zu tun hat!

Es könnte wenigstens nachgeschickt werden, oder?

Gruß Vesparacinginc

im endeffekt ist es aber unlauterer Wettbewerb wenn man etwas bewirbt was man letztendlich nicht einhält. Und da es kein einzelfall ist könnte man auf die idee kommen dass es vorsätzlich gemacht wird.

In ordnung ist das jedenfalls nicht und auf ne e-mail wird auch nicht reagiert!

Hi!

Es ist richtig, dass es nicht in Ordnung ist, aber es ist auch nicht soo schlimm.

Nachdem ich schon ein paar Mal bei Sip bestellt habe, weiss ich aber, dass das was da grad ab geht, nicht der Normalfall ist … Mails sind grundsätzlich schlecht bei denen - Telefon ist das beste.

Gruß
Daniel

sorry, hast recht ^^

desser eins als keins (aufs öl bezogen)

Hi
Ich habe auch immer das bekommen was ich vorher angekreuzt habe, aber hätte ich nix bekommen wäre das auch nicht so schlimm. Man muss bedenken das ist gratis und man sollte sich nicht darüber aufregen wenn man mal nix bekommt. Man kann froh sein das SIP überhaupt so ein Angebot macht.
Bei anderen Online-Shops habe ich sowas noch nicht gesehen.

[quote user=„ACID Speedfight“]bestellt euch lieber diese helmabwischtuch, weil des öl is sau wenig (witzlose 100ml - vollsynthetisch) und bringt dann irgendwie garnix…
[/quote]
Also bei mir reicht es für 5 Liter 1:50!
Wie war das noch: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul (Sollte man aber vielleicht doch tun, könnte ja schlechte Zähne haben und das kostet!).
Scheiss Geiz-ist-geil-Mentalität!

also bei mir hat das bisher immer geklappt

das öl war einige Tage aus da sich die Lieferung vom Hersteller verzögert hatte. Ist jetzt aber wieder da, somit bekommt jeder das Geschenk das er gewählt hat!

war bei mir auch so! bei der letzten war wieder eins dabei bei der vorletzten nicht!

Find ich auch nicht in ordnung.

bestellt euch lieber diese helmabwischtuch, weil des öl is sau wenig (witzlose 100ml - vollsynthetisch) und bringt dann irgendwie garnix…

Hi!

Also bei uns sagt man: einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Jetzt regt Euch mal nicht so auf wegen einem Geschenk das weggelassen wurde ...

Bei mir war letztes Mal auch Helmreiniger dabei statt Öl. Was solls ... Hab dieses Mal im Freitextfeld darum gebeten, wirklich Öl zu bekommen - aber Nachschicken? Weisst Du, was 100ml Öl kosten und was das Porto kostet? Glaubst Du, das Öl oder/und das Nachschicken bezahlt der Chef vom Taschengeld? Das ist genauso wie bei der MwSt. oder bei den längeren Ladenöffnungszeiten ... Im Prinzip wäre es mir lieber, wenn sie gar kein Geschenk dazu geben würden - insgesamt wirkt sich sowas auf den Preis aus! Da such ich lieber aus, was ich kauf ...

Gruß

Daniel