Warum ausgerechnet Vespa

Lang lebe die Vespa !!
Ich hab mir auch statt einen blechroller lieber eine gute Vespa gekauft, die kosten nicht so viel, man kann basteln, man kann schalten, die dinger sehen geil aus, aber das is ja geschmackssache [;)]
Automtik-plastikbomber kann ja nun echt mal jeder fahren und nach ner Zeit verfliegt auch daran der Fahrspaß, meine ich!

Vespa 4 Ever, rob

CAUSE ITS DA BEST!!!

BASTA

was ist den das überhaupt für ne frage

Blech bleibt Blech!
Vespa bleibt Vespa!
Lang lebe der Kult!

Schonwieder ein Punkt wo die Vorteile eines Schaltrollers klar auf der Hand liegen!

also ich sh das so, der PK opa kam dazu weil es nichts anderes gab und aus dem wurde ein geiler Kult. verbessert mich wenns falsch ist. also blech ist blech und schalten ist schalten , aircooled is aircooled. Ich steh voll auf Kult weil es keiner mag und es geschmack zeigt.

[:nuke:] [:D]

Blech & Luftgekühlt rocks, Plastik & Wassergekühlt sucks

Tja wir Vespa Fahrer wissen halt was Style is.
Da wollt mich doch mal ein Typ mit ner Honda Shadow dumm anlabern als ich wagte meine PX neben seinen „Choppper“ zu stellen. Da hab ich ihn mal drüber aufgeklärt das ne Vespa wohl mehr Klasse und Style hat als ein wassergekühltes,japanisches Chopperimitat, fehlt nur noch der Reihen 4 Zylinder, dann wär das Ding doch perfekt. Fand er nich witzig die Ansage musste dann aber kleinlaut zugeben das für ne Indian oder ne Harley das Budget nich ausreicht…Arme Sau weil ich denke wer sich ne Vespa aufbaut und sowohl Optik als auch Motor und Technik tuned, hat da im endeffekt soviel Kohle drinstecken, das sollte schon für ne Serien Harley Sportster ausreichen.

Naja manche wissens nich und andere lernens nie

MFG
Stefan