warum 50ccm von polini?

stimmt, und in meinen leo vince werde ich noch ne ce-nummer reinschlagen, das kommt dann auch gut und der rest ist dann wirklich oirginal und sie läuft trotzdem 70 auf der ebene und 65 am berg…
sie wird ewig halten und ich werd sämtliche oirginalen joghurtbecher im anzug und in der vmax abziehen

hi,

habe auch mal ne Frage zum PK50xl tuning. bekomme zum verrecken die Motorhälten nicht auseinander. scheint an nem Ritzel oder so fest zu hängen. was kann es sein!? Kickstarter, primär,…!? muss ich da etwas lösen!?

(hört sich vielleicht doof an, bin aber normal px schrauber und da fallen die hälften einfach auseinander)

mfg JAn

he he…na wenns nur deswegen ist? aber was würde dann mit Vmax rausspringen wenn man(n) den 50ccm von polini einbaut?

was läuft die lady dann mit dem setup?

ich hab noch nen sito plus zu bieten und nen größeren vergaser.
wenn ich also die lady so richtig rennen lassen möchte, dann sollte ich doch zu einem 75ccm greifen?

ich fahr ne pk s…wollte eben erstmal klein anfangen und sehen was so geht…am end leck ich ja blut[:drink:]

@malibu
ich fahre dr75 sonst original ausser 72er düse.
macht ca 65 vmax
abzug super
könnte mir vorstellen dass mit deinem auspuffund gaser
75 vmax drin sind

dr 75ccm 3 überströmkanäle

@malibu
warum eigentlich föhne

Original von malibu: also der polini sieht ja schon verführerisch aus.....wäre das dann die einzige anschaffung oder müßte man diesen dann noch schleifen?

aber die €ros eben…puhhhh[:rolleyes:]

Ja Du brauchst noch durchgehende Stehbolzen und die Große Zylinderhaube! Stehbolzen und Zylinderhaube

hey das wird ja immer perfekter[:bounce:] hammer… ich glaub den nehm ich

wenn ich das recht versteh hast du ne pk 50 s genau wie ich und ich werd demnächst den 75er hp draufbauen, ich hab ihn daliehen, von der gröse die die zylinderhutze haben muss ist das ding dann aber unverkennbar (wenn man sich auskennt)

Hab gerade nachgeschaut. Ist auch für die Xl-1 und Xl-2

sollte eignelich ein smiley werden [[:O]]

Was soll dein Schätzchen denn am ende Spitze fahren danach richtet sich dann auch das Setup!

hmmm ich denke mal führerscheinentzug, bußgeld, anzeige…

sollte aber auch schon reichen

na klar…führerschein ist führerschein

pk50xl2

Original von pk-50xl: @pierreandre denkst du ein 19er vergaser bringt noch was, ohne das gehäuse aufzufeilen
Original von Vespapower: meiner meinug würde der vergaser nur minimale verbesserung bringen weil der durchlass am kurbelwellengeheuse zu klein ist und wie eine drossel wirkt !!!

Weiß nicht wie das bei der PK50s ist ob die auch übern Motoreinlaß gedrosselt wird, bei der XL2 ist das so und da muß man dann auch fräsen.

also der polini sieht ja schon verführerisch aus…wäre das dann die einzige anschaffung oder müßte man diesen dann noch schleifen?

aber die €ros eben…puhhhh[:rolleyes:]

Original von malibu: ok werd mich mal einwenig umschauen...aber etz nochmal kurz zum stehbolzen, was hats damit auf sich......dann bin ich wirklich bestens beraten
Die HP Zylinder (sowohl 50ccm als auch 75ccm) brauchen lange Stehbolzen da diese einmal durch den Zyli. durch gehen! Bei nen "normalen" Zylinder sind diese deutlich kürzer und gehen nicht einmal durch sondern werden nur unten befestigt. Vergleich mal den DR75ccm und den HP75ccm v. Polini, dann wirst Du sehen was ich meine! Wenn Du deine E-Mail adresse in deinem Profil aktiviert hättest könnte ich dir sagen wo es den Zyli. günstiger gibt. Möchte das hier nicht machen.

jo gerne… mach ich