War beim TÜV . . .

irgendwo in Hessen war ich mal wieder beim TÜV[:D]

ich fahr die PX80 mit 135dr und diverse Kleinigkeitenbeim Tüv und noch nciht mal eine Mängelliste!!!

folgendes ist verbaut:

[list]
[] cdi-Einheit
[
] Sebacs-(vorne und hinten)
[] harte federn
[
] LeoVince (Aufgebort und ohne Glaswolle)
[] Antik-Rücklicht
[
] Klarglas scheinwerfer von sip
[*] ect.
[/list]
Sonst waren noch n paar kleien Teile nciht mehr gaz in Ordnung, z.B. Radlage hinten und Schwingenlager total ausgeschlagen. ICh denke nach über 115.000km darf es das auch mal sein [:)]

Achso, für die schönen Frauen dei manchmal mitfahren war auch noch ne Rückenlehne drann

Ohne Mängel über´n TÜV [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:]

Um irgendwelche Fragen vorzubeugen, der DR ist eingetragen.

Ich war in Offenbach beim Tüv, mein Tipp:

Roller putzen
neue Reifen drauf
„der Gaßgriff sollte von alleine zurückgehen“

dann hast du schon fast deinen Aufkleber sicher!!!

von wo kommst du denn???

[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Danke!!! [:drink:]

Ich werde es hier wissen lassen, was bei rum kam!

Und wenn alles klappt und die Vespe rollt, werden wir uns ganz sicher in DA sehen!

greetz
olli

Servus, das ist ja echt ums Eck, ich wohne in Rödermark, das ist n#och mehr ums Eck[:D]

Also ein Versuch ist es wert, wir haben nur der D.R. 135ccm eingetragen und sonst nichts. Am Besten du schaust mal bei www.px-racers.de unter Briefkopien nach, was die alles eingetragen bekommen haben.

Die Scheinkopien würde ich ausgedruckt auf jeden Fall mitnehmen, sowas hilft immer. Ich denke du hast Gute Chancen es beim Tüv zu schaffen.

Wenn es da nicht´s wird hab´ich noch einen ziemlich Kulanten Tüv´ler in Münster (bei Dieburg), aber das ist immer so die 2. Wahl für uns.

Viel Glück beim TÜV!!!

Sehen wir uns beim Vespa-Treffen des Darmstädter Vespa-Clubs???

Dann können wir mal babbeln.

Bitte poste wenn du beim TÜV warst!!!

Gruß Andreas

[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

Herzlichen Glückwunsch! Meine Rede: man muß nur ein bisschen Glück haben.
Radlager würd ich aber machen denn wenn da was blockiert…[[:O]]
Ansonsten auf die kommenden 2 Jahre.
PS Hast Du die schönen Frauen Eintragen lassen?;D
Prost[:drink:]
Grüße Thörty

Original von pk50-Kollege: irgendwo in Hessen war ich mal wieder beim TÜV[:D]

ich fahr die PX80 mit 135dr und diverse Kleinigkeitenbeim Tüv und noch nciht mal eine Mängelliste!!!

folgendes ist verbaut:

[list]
[] cdi-Einheit
[
] Sebacs-(vorne und hinten)
[] harte federn
[
] LeoVince (Aufgebort und ohne Glaswolle)
[] Antik-Rücklicht
[
] Klarglas scheinwerfer von sip
[*] ect.
[/list]
Sonst waren noch n paar kleien Teile nciht mehr gaz in Ordnung, z.B. Radlage hinten und Schwingenlager total ausgeschlagen. ICh denke nach über 115.000km darf es das auch mal sein [:)]

Achso, für die schönen Frauen dei manchmal mitfahren war auch noch ne Rückenlehne drann

Ohne Mängel über´n TÜV [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:]

warum hast du dir das Rücklicht und die Sebacs nicht eintragen lassen? Klarglas macht eh nix, darfst du ja. rückenlehne gehört eigentlich (ab einer bestimmten Höhe) auch eingetragen, bei dir wohl noch nicht.
Wenn du den offenen Schein hast würd ich den DR und den Leo auch eintragen lassen, ansonsten eben psssst! Den Leo dämmen macht ihn aber erträglicher (und auch nicht schwächer)
Lager würde ich an deiner stelle aus eigenem Interesse dringend wechseln.

für mich steht auh ne Vollabnahme an bzw. für mein 2ooer…mit ein paar eintragungen! PKKollesch, bei welchem TÜV in Hessen warst Du? Komme auch aus dem schönen BLand!

Ich komme aus Darmstadt…also direkt um die Ecke [:rotate:]

Hast Du nur den DR eingetragen!?

Ich brauch halt die VOllabnahme, wobei ich mit nem 1a funktionierendem Gasgriff dienen kann und ein paar Eintragungen für dies:

100er Walze vorne neu ;D
130er Walze hinten neu ;D
30er PHB
RAM-AIR Luftfilter
Sebac hinten
Bitubo Vorne

Meinst Du das könnte ohne Problem klappen in OF!?