WANTED!! BEST REVELL "STREET RACER 2003"

Wir suchen den fettesten Umbau eines Revell Scooters. Die Kiste gibts bei uns für schlappe 19,90 Euro! Also bitte kein rumgeweine wg. zu wenig Kohle etc.! Hier könnt Ihr Eure feuchten Customträume auf 20 Euro Basis verwirklichen !. Alles nur "just for fun". Zu gewinnen gibts mal gar nichts!

Den Anfang macht „Hanno der Schreckliche“ mit seiner Kreation!!

girls sind sowieso super! klar sollt halt nen roller sein! Bilder statt Worte! ich werd heute abend starten!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

Original von Daniel_San the Fun Brake:

Heisst das nicht „Where the grass is green and the girls are pretty“? [:smokin:]

Hey Phil weisst Du überhaupt wo der Satz herkommt, ist man denn heute als Minderjähriger noch Gunner ;D ?

@JaegermeisterNRG

deswegen ja auch „rebel Revell“!!!

Wo bleibt dein Umbau? Darauf wär ich sehr gespannt ;D

loool[:D]

www.dimplenator.de.vu

hey sippler habt ihr eigneltich nur die primavera im angebot ?
gibt es von revell nich auch ne px ? die wär mir eigneltich lieber

cya… where the sky is blue and the grass is green

Heisst das nicht „Where the grass is green and the girls are pretty“? [:smokin:]

Heee, ich bin auch voll am Basteln im Büro!

Ich muß sie nur vorm Lackieren noch etwas kitten!
Aber die kommt bald!;D

Original von Hanno_SIP: .... Aber ich habe langsam Konkurrenz bekommen, denn RATPACK bringt seine Kiste morgen (!!!) ins WWW.

zuverlässig wie immer ;D

Ratpack is back, this is my rebel Revell

specials:
-Flammen
-Drop bar
-Bitubo (hinten)
-Sebac (vorne)
-down&forward
-Sportsitzbank (eigenbau)
-130ccm Polini
-28 PHB
-HP4
-NOS
-elektr. Zündung
-20/20 Pk Welle
-Tacho bis 210

[:D]

schaut lecka aus [:D]

mfgphil

http://www.italscoots.subzone.de

Original von Daniel_San the Fun Brake:

Hey Phil weisst Du überhaupt wo der Satz herkommt, ist man denn heute als Minderjähriger noch Gunner ;D ?

@Hanno: Junge bevor Du die Sitzbank bastelst muß der Roller noch ne Zündkerze erhalten (und den Stecker)[:D]

@miro

tja, mit´m spoiler is auch goiler

tune on…

RATPACK

I love big Tits and Scoots

@moritz
wie man(n)s nimmt… aber is auch nicht schlecht… mit den girls…
wie schauts aus… muss es unbedingt ein modell von sip sein oder geht auch ne andere… hätte da vielleicht noch eine rumliegen… (ps 200)
mfg phil [:O]

sorry… @daniel

@ Ratpack:

Wird aber nix mit Tüv, mit den Komponenten, ohne Blinker und ohne Scheibenbremse vorne…

nene, Sicherheit muss auch sein!

[:D]

woa woher hast du den golf bausatz… und wo gibt es die echten pflanzen in so klein [[:O]] ;D ;D ;D

fals ich mal 20 € einfach so übrig hab kein problem… bin ich dabei… ;D
mfg phil [:O]

@Thorty,

ja stimmt schon muss nur noch warten bis es die NOLOGY Zündkabel in meiner Größe erhältlich sind ; )
the project is still alive!!!
Aber ich habe langsam Konkurrenz bekommen, denn RATPACK bringt seine Kiste morgen ins WWW.

She told me she was eighteen.