Ich glaube ich hab den Sommer verschlafen, oder fiel der dieses Jahr auf nen Mittwoch?
Mal im Ernst, bei dem Wetterwechsel mach ich keine großen Touren, denn so wie es zur Zeit sinnflutartig regnet und 10 Minuten später die Sonne scheint ist das doch April oder Herbstwetter.
Wars das schon mit dem Sommer? Bis auf zwei Wochen rüschtisch heiß, war das nix.
Ich finds geil: Heute endlich meine PX 200 zugelassen und schön gecruist.Vor ner Stunde hat sich die Tachoschnecke verabschiedet und ich bastele in der Sonne am Blinker...
bin heute aus spanien zurückgekommen..wetter war da ganz okay...aber bei so nem wetter ist das am roller rumschrauben schon sehr gut...weil fahren oder so ist bei regen gut scheiße...ansonsten chillt man doch einfach drinnen und guckt fern oder sowas :-P
Grade ne kleine 60 km Tour gemacht, super angenehm [IMG]http://img261.imageshack.us/img261/3181/gsfwheeehafa4.gif[/IMG], vor zwei Tagen bin ich mit nem Roller durch Frankfurt gefahren, solange man fährt gings, aber an der Ampel wars unerträglich bei 36 Grad im Schatten... [:'(]