Wann kann ich wieder Bestellen?

Hi!
Weiß einer von euch wann man bei sip wieder telephonisch was bestellen kann ich versuche es schon seit meheren Tagen.
Und Heute hat mir die nette damme am Telephon gesagt das ich doch bitte innerhalb der Öffnugszeiten anrufen soll.
es war aber 16uhr und ich brauche das Zeug echt dringend weil mein roller zum meinem Geburtztag (10.1) laufen soll.Falls es noch länger bei sip dauern sollte kan mir dann jemand zufällig einen anderen guten shop empfelen?
Danke.

bis morgen werde ich mich noch gedulden können.
sind bei dem vergaserkit für den 136cc malossi schon die richtigen düsen dabei oder muss ich mir noch welche extra kaufen?
und kan ich die überströmme vom motor so lassen sollte ja keinen unterschied machen?

danke

Original von SIP_Supervisor:
genau. Heute wird noch gezählt, am Freitag sind wir dann wieder erreichbar und werden alle Bestellungen bearbeiten. Du kannst natürlich trotzdem bestellen, zum Beispiel online oder per Fax!
[:)]

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

Und was macht ihr morgen?-Betriebsausflug??
[:D]

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

Also, dass ist doch mal die Top Idee! Aber ich will nicht wissen was es für eine Arbeit ist, das zu programmieren.

Die Besatzung des Raumschiffs-SIP macht den verdienten Winterurlaub - (wurde auch angekündigt - weiß nur nicht wie lange!)
Ab und zu mal anrufen!
Nen anderen Shop … rollershop-express, scooter center köln, scooter attac…
Grüße Thörty

genau. Heute wird noch gezählt, am Freitag sind wir dann wieder erreichbar und werden alle Bestellungen bearbeiten. Du kannst natürlich trotzdem bestellen, zum Beispiel online oder per Fax!

Original von SIP_Supervisor:

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

Würde ich ja gerne machen leider muss ich viele klein teile bestellen die ich so schon kaum auf den zeichnugen finde daher kommt der online shop für mich nicht in frage.
wenn ihr die explosionszeichnugen auf eure seite nehen würdet und das ganze so macht das man nur noch die schraube anklicken muss um sie zu bestellen dann würde ich nur noch online bestellen.

das ist auch auf unserer Liste, wir arbeiten daran!

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

Original von cc_biker:

Würde ich ja gerne machen leider muss ich viele klein teile bestellen die ich so schon kaum auf den zeichnugen finde daher kommt der online shop für mich nicht in frage.
wenn ihr die explosionszeichnugen auf eure seite nehen würdet und das ganze so macht das man nur noch die schraube anklicken muss um sie zu bestellen dann würde ich nur noch online bestellen.

Ich gucke in der explosionszeichnung nach und tippe dann die bestellnummer in die suche ein und bekomme das teil. ist einfach und schnell. nur sind in den explosionszeichnungen auch nicht alle teile beschriftet wie z.b. die motor-puffer für die px80-150 die für die 200er dann silentblocks heissen. die waren echt schwer zu finden.

ich glaube am siebten

morgen ist SIP zwar wieder da, allerdings ist Inventur und deswegen trotzdem geschlossen. Erst am 8ten gehts wie gewohnt weiter.