Wann habt ihr angefanen an Vespas zu schrauben???

Jo wollte mal fragen wann ihr mit dem schrauben an Vespas angefangen habt??? Und wie alt ihr da so wart???

V50 Rulez[:rotate:]

1990 also mit 15Jahren![[:O]]
Schei… bin ich alt, aber den ersten Roller hab ich immernoch [:D]
Grüße, Thörty

hi.

hab mit 15 ne puch maxi ghabt. aber nach an halben jahr auf vespa umgestiegen. jetzt bin ich auch schon 19. also rechnets euch aus wanns warg

seit einem halben jahr (16. geb.)
erster roller: blaue pk 50 s (1983)
zweiter: rote 50 n spezial (1978 )

kenn mich net sooo gut aus, hab aber auch schon kreidler+methanoler gebastelt, kenn von daher da prinzip und steh jetzt vor meiner ersten komplettüberholung

PS: alles gute nachträglich

@rollingdd

wo wohnst du? in der nähe von pforzheim?

Ich bin Späteinsteiger, heisst mit 18 angefangen. 1 1/2 Jahre sind´s jetzt bei mir aber mit dem Vespavirus hab ich mich schon mit 15 infiziert, mir fehlte nur immer das nötige Kleingeld um mit 16 den Lappen zu machen…

mich haben Vespapower und Vespanoob auf den geschmack gebracht und ich bereue es bis jetzt nicht [:)]

Gruß alucarD_PK

http://people.freenet.de/alucarD_PK/ <<<

Hab mir 2000 endlich meine erste Vespa gekauft, nachdem ich mein Auto verkauft hatte.
Dann war das, dann das kaputt und bevor ich da ständig in die Werkstatt geh, hab ich halt angefangen, da selbst dran rumzumachen. War aber ne Automatik, ging net ganz so toll! Jetzt hab ich seit Februar ne XL1 und da macht das Schrauben auch richtig Bock!
Bin jetzt 27! (seit Freitag!)

Ich bin Späteinsteiger, heisst mit 18 angefangen.

Ääh… was bin ich dann? Ich habe mir mit 26 meine erste Vespa gegönnt. War zwar mein Traum seit ich 16 bin, aber das Geld war halt knapp…

Anyway… ein Jahr so gefahren, dann bisserl was an der Optik verändert. Anschliessend mal geguckt wo die Pferde stecken und seit her mindestens einmal die Woche bis zu den Ohren in Vespa teilen stecken…das jetzt seit 3 Jahren…

Nein, ich bin nicht süchtig.

Chili