Waaassss zum brüllen

„der Roller ist echt schnell. Malussi Rennsatz auf ??? qcm. Höchstgeschwindigkeit ca 155 Bremsen aus Titan größere Bremssättel. Vergaser groß Stollenreifen neu Teflon Keilriemen und leichtere Schwungscheibe. 3500 Original km. die Original Teile sind alle dabei und haben nur 500 km drauf. auf Wunsch kann er wieder zurückgebaut werden der roller ist rot und hatt ein par kleinere Schönheitsfehler. aber 100 % fahrbereit und einen Anzug wie eine 250qm Maschiene. Käufer trägt Ebay Gebühren. nur Abholung und Bar Casch“

--------nichts geändert--------------

Untersolchen tollen verkaufssprüchen verkaufen Matik spasten ihre „heissen“ Karren bei Auktionen

wenn ihr auch sowas findet immer her damit ich liebe es mich schief zu lachen.
[:rotate:][:rotate:] [:rotate:]

[ Dieser Beitrag wurde von kleinerrunner am 17.02.2002 editiert. ]

@dominiksimon:
tolles post, und was wolltest du uns damit sagen?
mfg hansolo[:O]

Frei nach dem Motto ^ Jeden Tag steht ein Dummer auf und den muss man finden^ . Es gibt auch Schlitzohren unter den Geschaeftsleute . Einfach nichts da kaufen und es erledigt sich von selbst nach einiger Zeit.

Kepp on Rollin.

Gez. T.H.

tss,tss,tss, wenn das mal keine vorprogrammierte
problemkiste ist. das schlimmste aber ist, das es genug 16jährige
bubis mit kohle vom daddy gibt, die auf sowas reinfallen…
selberschrauben rules!
hansolo[;)]

Wenn man sowas verkauft, dann muss es einfach ein SCHEISS sein!!!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Original von dominiksimon: Da fällt mir der kleine 18-Jährige ein der sich bei Ebay ne Kutte mit Patches von 1984 gebunkert hat.

Die hat gut gebrannt!

Da fällt mir der kleine 18-Jährige ein der sich bei Ebay ne kutte mit Patches von 1984 gebunkert hat.

Die hat gut gebrannt!

@hansolo

Ich will damit nur sagen, daß bei ebay die Leute wirklich ihr letztes Hemd verscherbeln ohne darauf zu achten wer da was bekommt.