VSP 2 Halterung Frage !

So habe nun meinen VSP mal angebaut und die Halterung auch nur jetz mein problem, wenn ich mit der Halterung ganz raus gehe dann schleift oben der Gummi wo ich den ESD rein mache. und ganz schief ist der halter auch der am auspuff ist. wie habt ihr das gelöst??

habs mir nochmal angeschaut ich denke wenn ich die halterung die am Auspuff ist etwas biege dann könnte es klappen aber so wie es jetz ist keine chance, da der Halter am Auspuff gerade weggeht und der Halter am Motor auch gerade, und wenn ich beides so zusammen schraube geht die Gummi verbindunge am Inneren der Seitenbacke an !

Ich habe auch einen VSP2 zuhause rumliegen. Bin aber auch noch nicht dazu gekommen den ranzubauen. Bin aber auch echt mal gespannt wie das wird. ESD=Endschalldämpfer

MFG Pascal

Ich möchte echt gerne wissen was ihr alle für Probleme mit dem VSP habt. Ich hab meinen ohne Probleme befestigen können. Kann das sein das die da was geändert haben. Ich kann dir da leider nicht helfen. Und was ist ein ESD?
Das der Halter verbogen ist kann gut sein weil mein ganze auspuff hat kleine Dellen.
Mach mal ein Bild evtl fällt mir was ein.