Vorstellung Thomas14

Hallo bin neu hier,

Bin durch einen Einkauf bei S.I.P. auf dieses Forum gestoßen.

Zu mir ich bin 41 Jahre alt, Wohne in Stuttgart Süd und bin durch einen Zufall zu meiner Vespa
PK125 Bj. 84 19000KM 2 Hand, 20 Jahre im Erstbesitz, Erstbesitzer BJ. 34 . 2 Besitzer ist ein Bekannter von mir der in den 2Jahren 300KM gefahren ist und sie dann an mich für 350€ Verkauft hat.

Wollte Sie eigentlich nur eine Kurze Zeit fahren, aber es macht soviel Spaß mit dem Teil das ich sie gerne diesen Winter komplett neu aufbauen möchte.

Karosserie hat nur leichten Rostansatz an den Trittbrettern und der Rest seiht für mich noch recht Gut aus.
Sie hat noch ein paar Dellen am linken Seitenkasten die wieder gerichtet werden müssen.

Könnt ihr mir eine Gute Werkstatt oder Privatmann in Stuttgart empfehlen der sich die Vespa mal anschauen kann.
Um mir zusagen ob es sich rentiert einen neu Aufbau zu machen und was alles gemacht werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.

Hallo Thomas,

ich würde sagen ein Aufbau lohnt sich immer für so ein Schätzchen.

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf.
Das gute,man kann da wirklich alles leicht selber machen.
Wenn der Vorbesitzer immer schön den Benzinhahn beim abstellen geschlossen hat,öfter mal nen Ölwechsel,läuft son Teil fast ewig

Hallo,

Danke das hört sich ja schon mal Gut an, lese mich gerade durchs Forum durch,
werde bestimmt noch einige Zeit damit beschäftigt sein und dann bestimmt jede menge Fragen haben wenn die Arbeit losgeht.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.