Vorschlag (neue Teile)

Hallo

Nachdem Ihr ja immer meint gute Beziehungen zu Jim Lomas zu haben, wäre es wünschenswert wenn Ihr eure Beziehungen mal spielen lassen würdet, und dem Herrn mal bittet wieder mal PX Anlagen zu Bauen, die man auch mit Reservereifen fahren kann.
(Linksausleger wohlgemerkt, nachdem sie JL ja früher auch produziert hat)

sg Pferschy

Was ich mal ganz interessant fände wäre eine Spezialschraube für die Lufthutze bei PX/Sprint.
Viele von uns fahren ja nicht eingetragene Rennzylinder,und mit einer Schraube die man nur mit nem Spezial-schlüssel/schraubenzieher könnte man die Lufthutze bei na Verkerhrskontrolle nucht mehr so leich abnehmen.
Vorstellbar wäre eventuel nen Schraubenzieher/ne Schraube mit 3 Ecken,7 Kant Schraube/7Kant Nuss…etc!

Alter, was geht eigentlich mit dem T5-Ralle! Aber so sanst halt die Internet-Jungs! Immer unter Strom!
Worb-Welle ham wir natürlich!
Einfach mal unter Speziallippe suchen! Schaffst Du schon. Bist ja schließlich I-Net Spezialist.

Ach, T5-Parts sind gar net so einfach zu bekommen.!

Die T5 Kaskade gibt´s grad auch nimmer

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

Wenn Du zu blöd bist, mal zu lesen, worum es geht, dann muß Dich wohl irgend jemand drauf hinweisen…

Nichts für ungut, darfst mir beim nächsten Mal auch auf die Fresse hauen und danach ein Bier mit mir trinken, für den Fall, daß Du jemals in Deinem Leben auch mal Deinen Roller zu einem Treffen bewegen solltest[:drink:]

Membranwellen gibts für die normalen PX Motoren, ob für die T5 und SF weiß ich nicht.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Nachdem ich den Newsletter auf der HP schnell überflogen habe ist mir natürlich der „Neue Performance“ schon aufgefallen
was aber die Berschreibung bedeuted bin ich mir nicht einig

[mark=red]Ersatzrad passt weiterhin[/mark]

Wie angekündigt… [:D]

Die Gummis, die bei T5 und auch bei PK in den Kühlrippen stecken, kann ich bei Euch auch nirgends im Shop finden.

T5 hat eine spezielle Halterung für den Spiegel, bzw. benutzt die normale Halterung mit zwei Buchsen, die bekommt man aber leider auch nicht bei Euch.

Habt Ihr schonmal nach Lippenwelle gesucht? Scheinbar habt Ihr sowas nicht?:stuck_out_tongue:
Man könnte da ja auch mal etwas an der Suchmaschine optmimieren

Original von Der-Eisbaer: ...Mari ist ja quasi eine Legende...
[;)] Danke mein Freund -- [:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

komm mir nicht so assig von der Seite, dass kann ich gar nicht brauchen!

@oldspeed
Sowas kannst du im Schraubenhandel kaufen. Habe nen Kumpel der als Diebstahlschutz an seinem 430 Euro teuren Hebo Racing 2 Auspuff Spezilschrauben dran hat die man nur mit so nem komischen Schlüssel mit 9 Ecken aufbekommt. Du kannst dir dort sogar Schrauben machen lassen die man nur mit nem speziell für dich gemachten Schlüssel aufbekommt.

In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, daß einige weitere vor allem T5 spezifische Teile fehlen:

Die Zentrierhülse im Zylinder
Stoßstange T5
ist schwarz beim deutschem Modell mit Lappen, italienisches Modell fest Kunsstoff
befestigungsmaterial für die Stoßstangen
da sind so 2 weiße Plastiknippel und 2 Schrauben die die Stoßstange halten
Kabelkästchen T5
Ist wohl wie das Elestart wie bei PX. Ist auf jeden Fall verkehrt herum
Stoßdämpfer T5, der hat eine schwarze Abdeckung, da drin passt übrigens auch keine verstärkte Feder von Stoffi Sip & Co. sollte man umbedingt dazuschreiben.
die langen Nieten, um die Backengummis wieder festzunieten.

Sitzbankzapfen T5 der scheint länger zu sein, als der normale P, zumindest bekomme ich mit em normalen die Sitzbank nicht verriegelt
Die Blechmuttern (auch schnappmuttern genannt) mit denen bei der T5 der Spoiler festgeschraubt unter den Matten festgeschraubt wird, bzw. das gesamte Befestigungsmaterial. Kostet zwar nur ein paar Pfennige bei Eisen Karl, aber wäre ja viel praktischer, wenn es das auch bei Euch gebe.

deutsche Schließrosetten für Lusso Schlösser.
Bei den italienischen kann man den Schlüssel auch abziehen, wenn der Roller ausgeschaltet ist, bei den deutschen nur, wenn das Lenkradschloß auch drin ist

VNA Scheinwerfer (der für den geteilten Lenkerkopf)

benzinfeste Dämmatten. Gibts zwar auch bei Conrad für 21 Euro, aber bis ich das mal gefunden hatte… M
it dem kann man dann auch den Roller unter dem Tank dämmen und nicht nur die Backe. Ist wesentlich preiswerter als der von Euch angebotene Original Dämmschutz.

Außerdem ist Eure Suche mitunter etwas merkwürdig. Einige Artikel haben bei Euch, so scheint es manchmal Sonderbezeichnungen. Wieso bekommt man auf der Suche nach 8 Zoll, nicht 8 Zoll Felgen Reifen Schläuchen usw, sondern einen 10 Zoll Schlauch und nur einen einzigen Reifen, der auch noch 10 ZOLL.
Auf der Suche nach backengumis oder z.B. innenzug bekommt man gar keine Ergebnisse. Auch wenn die Begriffe eigentlich völlig gängig sind…

Wird sicher nochal fortgesetzt

[:rolleyes:]
Lambrettateile
[[:O]]

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

Was bist Du denn für ne Pfeiffe? [:angry:]
Es geht hier nicht um vorrübergehend ausverkaufte Teile sondern Teile, die noch nie im Shop waren, bzw. komplett fehlen und auch nicht zu finden sind.
Die Verfügbarkeit zeigen die bunten Punkte neben dem Artikel an.

Lesen Lernen Verstehen…

Original von Ralf-T5: Nichts für ungut, darfst mir beim nächsten Mal auch auf die Fresse hauen und danach ein Bier mit mir trinken, für den Fall, daß Du jemals in Deinem Leben auch mal Deinen Roller zu einem Treffen bewegen solltest[:drink:]
Ich bin sicher nicht auf stress aus, nur als Pfeiffe lass ich mich wegen so eine kleinen scheiße nicht bezeichnen! Also lass uns das vergessen und auf dem nächsten Treffen ein Bier trinken [;)] -- [:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Original von Ralf-T5: ... für den Fall, daß Du jemals in Deinem Leben auch mal Deinen Roller zu einem Treffen bewegen solltest

Hey, nicht frech werden. Mari ist ja quasi eine Legende, ich sag nur Mindelheim 2004, Quatermile SF!!

[:D] ;D

War jetzt etwas zu schnell

Aber was ist mit dem Ersatzrad?
Ich würde sagen Passt weiterhin nicht oder doch?

Es soll aber nicht mein Problem sein ich hab
mir vor einigen Wochen einen PM evo zugelegt