vorne blinks hinten nich

wie kann das sein ich es nichtr eigentlich so konzipiert das wenn die hinteren nicht gehen das die vorderen dann konstant leuchten…?
auf jeden fall funktionieren meine beiben vorderen blinker und die hinteren nicht…woram liegt das
nicht die birnen und auch nicht die kontakte
…?

Hi,

check alle Kontakte. Das sieht nach Masseschluss aus. Kontrolliere alle Kabel auf Scheuerstellen !!!

Wenn alle Kontakte stimmen, dann ist vieleicht ein Kabel gebrochen oder eingeklemmt, ist mir auch mal passiert.
Bei einer PX blinken die Vorderen Blinker trotzdem, auch wenn die hinteren nicht funktionieren .
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

bei mir war ein kabel im blinkerschalter ab. wieder rangelöten und gut.[:smokin:]

Kabel innen (unterm Tank) mal gecheckt??? Hat ich auch schon. Sonst immer wieder Kontakte nachpolieren (bis der Schraubenschlüssel glüht)…

Bei mir wars allerdings der vordere Blinkerkabel beim montieren des Handschuhfaches habe ich den Kabel versehentlich eingeklemmt,der machte dann Masse und die halbe Elektrik machte was sie wollte.

Birne kaputt? [:D]

nee, check doch erstmal mitm Messgerät, ob hinten überhaupt Strom ankommt, wenn nicht gehst du schrittweise weiter nach vorne mit dem messen, bis zu weist zwischen welchen Punkten dein Kurzschluss liegt!
kannst auch auf Durchgang prüfen, ob dein Blinker + Kabel an Masse liegt…

Du weisst das der Strom da anner Backe langgeht geht oder???
Ansonsten is da eventuell n Kabelbruch!