Vorher / Nachher

Wollte mal wissen was ihr optisch so an euren karren gemacht habt…
So den Vorher / Nachher Effekt.

gebdir en tip

mach den plastik arsch wech und andere griffe !

dann koti weg und entweg´der cutten oder garelli

mattenweg und naja !

vom setup ! is das quasi mein traum ! ^^

nachmacher ! , obwohl … eher vormacher ! ^^

Vorher:

Nachher:

oder
Vorher:

Nachher:

oder
Vorher:

Nachher:

oder
Vorher:

Nachher:

usw. mehr auf Noplastic
Grüße, Thörty

Da steckt viel Zeit drin, Geld eher nicht so viel weil ich das alles selbst machen kann!
Und die Teile hab ich ja auch nicht alle auf einen Schlag gekauft sondern Stk. für Stk. denn ein bisschen auf die Kohle achten muß ich auch!
Deine Vorher, Nachher PK ist doch auch schon ein Kracher!
Aber danke für das Kompliment!
Grüße Thörty

Bin ja schon dabei mir ein anderes Rücklicht zu besorgen um den Plastikscheiss abzumachen . Ist mir ja auch ein Dorn im Auge. Nächste Woche hab ich ein anderes Rücklicht.Und mein Kotflügel ist schon gecuttet . Und ein Garelli kommt net dran weil das zu auffällig ist.
Und dann werden wieder Fotos gemacht [:D] [:D]

Unter der Plastikabdeckung sieht das wie bei der XL 1 aus …

Nur ich brauch dann noch unbedingt eine Stoßstande vonner XL1

@Thoerty: deine Karren gefallen mir alle sehr sehr gut. Da hast du auch richtig Kohle für investiert. Soviel Geld werd ich als Schüler niemals haben um eine px so fertig zu machen [:’(]

Eigentlich bin ich schon ganz zufrieden außer der Plastikarsch .
Und mit dem Garelli, das muss ich mir mal überlegen, weil ich das ganz schön auffällig finde und ich eigentlich sicher rumfahren möchte.

Dann fang ich mal an:

Vorher: ( hab keine Fotos von vorher. So sah sie aber exakt aus mit den Sturzbügeln und der Farbe)

Nachher:

[:)] ich kenn ja deine karre gut und ich muss sagen, ob optisch oder technisch, die ist einfach gelungen [;)] [:D] !
na ja,meine kennste ja, weder vom aussehen noch vonner technik sieht die nach was aus, bei mir ist es ja noch vorher [;)] , im herbst wird lackiert vorfreude [:D] !

Wegen dem Garelli sagt aber keiner was, ich bin über die Vollabnahme gekommen und der TÜV-Typ sagte nur „Ja auch ne Idee, Reifen ist abgedeckt, ok!“
Das Heckplastikgedöns ist bei der XLII eh der Grusel, ich hab aber keine Ahnung wie das ohne aussieht, wenn Du es ab hast kannste ja mal Bilder Posten!