vordere Riemenscheibe verschlissen?

Nabend zusammen?

Na? War das ein wunderbarer Rollerfahrer Tag? Ja!

Jetzt zum schlechten Teil des Tages:

Habe meine Gewichte tauschen wollen und beim vordere Riemenscheibe mim Schraubenzieher fest klemmen merke ich, das die Riemenscheibe auf der Verzahnung der Welle durchrutscht! toll… [:@] Dann kam ein Freund mit deinem Kolbenstopper und ich konnte meine neuen Gewichte verbauen… Jetzt meine Frage an die Spezis: Wie übel is das mit der Riemenscheibe? Wenn die sich nich mit dreht wird der Riemen dann nur von der Vario(Seite) angetrieben und zu heiss? Hab auch schon gehört, das man an die Dinger kaum noch dran kommt, der OnlineShop vom SCK sagt zumindest Riemenscheibe is nicht da!

schönen Gruss

Terry

Wäre das die TPH Riemenscheibe oder die vom Runner?

habe die Adresse direkt versucht: Seite kann nicht angezeigt werden [:(] gib doch bitte mal die Nummer oder den Ort durch wo sich der Motorsort Hester verschanzt hat :stuck_out_tongue:

Thanx
Terry

Das ist die orig. Riemenscheibe vom TPH
Die richtige homepage : hester-motorsport.de tel : 06224-8285-0

Gruß

Imperator

Hallo Terry,
solltest Du eine TPH, SKR oder Hexagon haben sieht es wirklich schlecht aus, diese Riemenscheiben sind seit min. einem Jahr nicht mehr lieferbar, sieht auch nicht so aus, als ob sich da was ändern würde. Die einzigste Alternative, die Du hast ist die Riemenscheibe vom Runner zu nehmen und auf den E-Start zu verzichten.
[:)]

Hallo Terrier,

fahre auch ne TPH 125 und hatte das gleiche Problem. Riemenscheibe gibt es bei www.motorsport-hester.de am besten anrufen.
Habe meine dort vor 2 Tagen bestellt und es waren noch 2 Exemplare da.
Also gleich anrufen

Gruß

Imperator

oh no! Ich habe ne TPH und wollte eigentlich nicht auf meinen E-Start verzichten … [:’(] aber wie es aus sieht habe ich da ja keine Wahl! Sollte ich die orginal Riemenscheibe fahren bis der E-Start nicht mehr geht?

Thanx 4 Reply

Terry