VOn 80er auf 50er???

Tach leute.
Hab mal ne wichtige Frage…
Undzwar hab mir ne PX 80 gekauft und will die aber als
50er eintragen lassen. Geht das überhaupt??? Und wenn ja
was muss ich alles beachten???
Also Behördengänge, Drosseln usw…???

Danke im Vorraus

So die sache hat sich erledigt bin jetzt stolzer besitzer ner V50 Spezial. Jetzt aber die wichtigste Frage gibts für die V50 auch dropbars? weil bei sip hab ich nur die für die px gesehen.
Ich weiß die fragen sind nich so toll aber bin eben noch totaler rookie in diesem Thema.

Wir auch schon vespastreetfighter schreibt macht sowas eigentlich null Sinn. Ich würd die PX verkaufen und mir ne V50 oder PK besorgen.
Kannst ja mal in unseren neuen Kleinanzeigenmarkt schauen.

heheheheh…hatte eigentlich gedacht das ding würde mir gehören habs bei ebay ersteigern wollen aber mich hat einer überboten[:smile:]

Hab jetzt ne V50 gefunden die echt nice aussieht.
Die gehört jetzt aba mir…denk ich ma[:roll:]

ich hoffe für dich du hast ein dickes bankkonto ,denn nur dann ist es realisierbar einen 50ccm zylinder gibts für die px nicht also müßtest du den motor einer pk50 einbauen (schwinge anpassen,vergaser versetzen )
dann bräuchtest ein abgasgutachten (ca 1500€)das ist was mir an kosten jetzt mal so einfällt ,dem tüv fallen sicherlich noch mehr kosten ein, frag mal dort nach ,ich schätze mal alles in allem mit einem absoluten minimum von 3000 euro [:smokin:] aber das ist nur eine schätzung und dürfte etwas zu günstig sein denn sonst hättens sicher schon einige gemacht

viel glück beim ersteigerm der V50 aber wenn du sichergehn willst biete 3000 euro da geht keiner drüber [:D]