Vom Klemmspiegelmontierer zum - - -

Ach quatsch du bist doch kein Ars… vom dienst oder ars… für alles .
Hier wär mein Rang für dich (auch ein kleiner tip an sip gib demobba mal denn[:D] ):

Supernetter-Vespafahrer der immer bereit ist anderen zu helfen egal was es kostet

Mit dem egal was es kostet meinen ich deinen Sonderservice.

qwatsch mit sose

@Blech4never:
Jetzt doch die PK erstmal behalten oder was? Holst dir dann direkt nen HP4 Alubräter (Obbas Tip)? Und die HP4 Zündung…na dan lass die Hayabusa erstmal stehen! ;D ;D ;D ;D ;D

das ist quatsch mit sose

hier kan man Bilder hoch laden

OK OK es tut mir leid ich entschuldige mich bei allen die ich hiermit beleidigt habe!!

Ja genau war an diese blöde schraube zum einstellen der gangschaltung gemeint.
Wär am liebsten ausgerastet.
P.S. Guck ma meine Signatur

Ach und übrigens werd ich demnächst mal meinen PK-Motor zerlegen und mal (wie der obba das gesagt hat) die Sirris kontrollieren.
Hab ja mittlerweile erfahrung im Motor auseinander bauen. (Ich mein ich weiß was ich jetzt machen muss).

Original von PK-Obba: endlich bin ich [mark=red]AVD[/mark]

Ich will niemanden beleidigen aber was hält ihr denn von LENOR??? Lenor = Leibeigener Neger Ohne Rechte [:D]

Ne Spaß sei doch froh das du schon so weit hier gekommen bist [:D]

Hahaaa, der Blech4ever braucht deinen Service aber glaub ich nicht mehr, der hat seine PK verflucht nur weil se 1-2 mal nicht angesprungen ist
UUUND, Zitat Blech4ever vor ca. einer Woche: „Scheiß Vespa“…naja, nach dem 76. Kolbenklemmer würd ich mal nen Profi ranlassen…;D ;D nein quatsch, war ja nicht an deine PK gerichtet das Gefluche sondern ich glaube an eine M6 Schraube an meiner PX… [:D]

Original von PK-Obba: brumm brumm vespabine zum

ne vespabiene dürfts nich geben.
das wär ja dann ne kreuzung aus ner wespe & ner biene - - - -

Hey cool, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zur Fachkraft für den AVD! Jetzt kannste wieder von vorne anfangen!

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

hihi lustig

brumm brumm vespabine zum

hier kan man Bilder hoch laden