Vollinspektion

Nach wieviel KM soll man eigentlich den Zylinder ausbauen und reinigen???

Könnt ihr mir da ein paar Tips geben???

[:O] [:O] [:O]

ist eigentlich fallsch. der gehört schon zwischendrin raus. es gehören die Kühlrippen saubergemacht, da hängt immer ziemlich viel siffe drin. und dann mal schauen wie weit der auslaß verkohlt ist (und der kopf).
Schließlich geht durch einen verkohlten Auspuff nix mehr durch.

Warum hier einige Tuning-Pauls meinen erst wenn er nicht mir läuft find ich schwach- den wenn das öldreckgemisch zwischen den Kühlrippen steckt, hast du irgendwann ein Temperaturproblem…

Ich mach das nach eigenem ermessen, steht aber auch in der Vespa-Servie-Richtline. Ich bin mir nicht sicher ob alle 4000 oder 8000 Kilometer.

[:D] [:D] [:D]
vespapaul

meinen deckel hatte ich bei 100tkm runter…da war nix mit ablagerungen…

wenn sich nix mehr bewegt[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

also was inspektion angeht halte ich mich an mein handbuch gerade als viel fahrer meine letzte inspektion war bei 15000 km da hab ich komplet alles durch geschaut vom lufi bis zum puff und getriebe öl gewechselt alle 2500 mache ich ne kleine inspektion zyndkerze riemen variomatik etc für den auslaß nehme ich nen kleinen dremel schleifer und hau nen 100er papier drauf und wech mit dem dreck beim zylinderkopf hab ich ne einfache lösung zynkerze rein drehen und die dann ab in ne bihrmaschiene und gummi und dann ganz vorsichtig die rückstände wegschleifen geht 1a und das mein baby gut läuft bestätigen ja wohl über 15000 km inerhalb von 12 monaten

cu roller rulez

eigentlich gar nicht wo zu???

seht zu jungs!!![:drink:]