vollgasfest

hellau!

woran kann ich feststellen, ob mein roller vollgasfest ist, also auf längeren strecken (über 50 km) keine probleme macht. ich wills nicht erst wissen wenn ich nen klemmer hab.

frauen…

Kerzenbild interessiert nicht… es gibt genug Motoren die bei brauner Kerze NICHT vollgasfest wären… und deswegen erst mit um einiges fetterer Abstimmung Dauervollgas ertragen können (bei manchen gehts auch gar nicht)!

Ob genau dein Motor vollgasfest ist kann dir niemand sagen, aber du kannst dich rantasten… Immer weiter belasten, dabei genau auf den Motor hören und wenn irgendwas komisch klingt/komisch tut/komisch fährt/etc. wieder locker machen… Mit genügend Gefühl für DEINEN Motor merkst du dann schon obs passt oder nicht bevor der Motor klemmt…

also da gibbet wohl keine möglichkeit das rauszufinden
aber wenn deine kerze rehbraun ist ist das schonmal ein anfang

Es gibt wirklich nur einen Test, ab auf die Autobahn und gib ihm, wenn er nach 20 KM noch läuft, kannst Du von ausgehen, dass er vollgasfest ist. Ich mach es genauso. :stuck_out_tongue:

Um sicherzugehen würde ich auf längeren Strecken 1:40 tnaken, dann bist du auf der sicheren Seite[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]

Original von pk50-Kollege: Um sicherzugehen würde ich auf längeren Strecken 1:40 tnaken, dann bist du auf der sicheren Seite[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]

Ne Du, laß mal lieber bei 1:50, das mit 1:40 leichter klemmt! (erklärung siehe 1:50 bzw 1:25 Topic)

Gruß Tom