Voller Erfolg mit meiner Px 80/125

Hallo, wollte euch mal berichten, dass meine px 80 mit 125er zylinder und Kuwe seit heute 19 uhr läuft. nach überwindung vieler kleiner und auch großer porbleme und dank EURER WIRKLICH GUTEN TIPS UND RATSCHLÄGE habe ich es dann doch hinbekommen. Jetzt sind nur noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen und dann ab zum Tüv.

Ein kleines Problem habe ich allerdings noch. Aus der hinteren bremse tropf getriebeöl. da das lager neu ist und auch nichts ausgebrochen war, gehe ich mal davon aus, dass einfach der falsche simmerring drin ist. könnte mir bitte wer sagen welcher simmerring da reingehört???
ist eine px 80 bj. 81

Außerdem würde ich mir noch gerne als kleine belohnung einen anderen auspuff besorgen(edelstahl) welchen könnt ihr mir denn da empfehlen???

mfg und nochmals vielen dank

hannes

laut sip katalog ist das dieser simmering den du baruchst:

Simmerring Antriebswelle P80-
150X/PX80-200E/P200E/GT/GTR/TS
Sprint/Sprint V/Rally, → `83
27x47x6
Art.-Nr. 91030000
Gewicht: 10g

Das Problem mit dem Öl aus der Hinteren „Bremse“ wie du sagst hatte ich auch schon, very nasty!
Ich hab zuerst den Simmerring getauscht(nach dem Modell kann man gut auf den Exposionszeichnungen von Rollershopexpress nachsehen, oder einfach mit Schieblehre nachmessen, und zwar am Gehäuse und der Welle - Dicke dürfte 6 mm betragen wenn ich mich recht erinnere), aber das hat bei mir irgendwie noch nicht gereicht. Hab folglich den Motorblock wieder demontiert und nachgesehen, ob sich das von innen auch irgendwie noch zusätzlich dichten lässt. Alte PXns hatten da wohl nen Siri(nach den Explosionszeichnungen)-deine evtl auch-, ich hab bei meiner dann auch einen reingemacht und selbigen noch mit Loctite verklebt, seither hält die Sache glücklicherweise!

Viel Glück, hoff es reicht den äußeren zu erneuern!
Grüße, Milano