vnb page

hallo vnb fahrer,

ich hab mal eine page ins leben gerufen, die sich ausschliesslich mit der vnb beschäftigt. es soll einmal eine plattform rund um die vnb entstehen. ich suche daher noch jede menge daten rund um diese schöne vespa. die seite steht erst am anfang, daher seid nicht zu streng mit mir!;D
wer lust hat, und vor allem eine vnb ist herzlich eingeladen mitzumachen. www.schaltblech.de

cya wernerson

Ich war vor ein paar Wochen schon mal auf der Site. Da gings allerdings noch um smallframes. [:rolleyes:]
Aber mir gefällt die Site trotzdem. Aber das coolste ist ja die Addresse „schaltblech“. DU DIEB!! [:D]

thx für die blumen ;D
mit der hilfe aller vnb-fahrern werden wir da in einiger zeit ein schönes sammelsurium zusammenbekommen. wird sicher einige zeit dauern, aber ich finde wenn man sich auf einen speziellen teil oder besser gesagt typ von vespa spezialisiert is es für alle ein gewinn.
@eisbär
ja stimmt, is erst so eine woche online. vorher gings um 50er, aber das war mir dann doch etwas zu umfangreich, und da ich jetzt nur noch augen für meine kleine habe (das luder macht aber zicken, so sans die weiber) habe ich auf die vnb page umgeschwenkt ;D tja, du wolltest die domäne ja nicht [:D] is ja nur geborgt ;D

cya

Sers.
Ja ich muss dich auch loben.
Ich schick dir die Sachen so bald wie möglich [;)]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

hi

nicht schlecht die homepage,
habe auf meiner auch ein paar fotos einer Vnb1t + technischen daten,
die gehört einen freund von mir.

mfg trenck