visiere???

hi

welche visiere habt ihr .... und welche findet ihr geil

ich habe einen uvex ps 415 helm und möchte gerne ein blaues visier haben .. die find ich aber bei ebay und luis nur für den 410 helm .. macht das was und kann ich das trotzdem hinmachen bei meinem .. bitte um antwort

@ACID Speedfight  Deine Antwort ist zwar schön aber hir ging es ja darum ob er das Visier von dem einem Helm auch auf dem anderem Helm Verwenden kann

und die Antwort auf seine Frage lautet NEIN

und ob es soe ein
einsteckbares sonnenvisier für seinem Helm gibt weis ich nicht

ich kenne Uvex und da habe ich sowas noch nicht gesehen

he danke .. echt super mit den bildern:-)

ja danke schon besser da gibt es auf jeden merh auswahrl ..

danke

thomas

bei Uvex kann man einige Visiere untereinanter tauschen

konntest du den verschluß vom Visir ergennen ?
wenn der genauso aussieht dan geht das

Uvex PS 415

Uvex PS 410

sieht so aus als past es NICHT

aber das Visir vom PS 430 passt

hier sieht man welcher helm so ein viesir hat
http://www.1000ps.at/uvex_onlineshop/index.asp?position=3&sessionid=252680083&member_id=1043&seite=shop&akt_sparte=%&mod=Touring

Hallo, weiß jemand wo man en verspiegeltes visier für nen IXS 245 herbekommt??

Wär nett!

also ich hab nen Levior Concord 2 in ner sonderedition und seit meinem geburtstag hab ich n schwarz getöntes visier drauf…

beim kauf hab ich noch so n einsteckbares sonnenvisier bekommen, des 100%ig silber verspiegelt is - sieht schon geil aus und bringt was - aber wenn mans öfters hernimmt verschleist es schon schnell und die halterungen brechen schnell an bzw ab

vom viesir her könnte auch einer vom Uvex PS 430 und Uvex PS 415 passen

gefunden habe ich nur dieses hier http://www.zweirad-grisse-shop.de/sess/utn;jsessionid=1546aa1c0f462b7/shopdata/0050_HELME/0150_Helme=3A+Ersatzteile+und+Zubeh=F6r/0010_Helme+OnRoad=3A+Ersatzteile+und+Zubeh=F6r/0050_UVEX/0210_UVEX+PS+415+Helm/product_details.shopscript?article=0040_UVEX%2BEinzelscheiben-Visier%3D2C%2BSilberspiegel%3D2C%2Bf%3DFCr%2BPS%2B415%2BHelm%2B%3D28U47-8-415-0513%3D29

so wie es ausschaut gibt es keine verspiegelnde viesire für dein helm

ich weis ja auch nicht wie dein viesir genau ausschaut

das einsigst was du machen kannst ist in der suchmachiene

Nach deinem Helm schauen und wenn da das viesier ausschaut wie bei dem bild oben

dan kannst du ja zu deinem Hänler gehen und fragen ob er von Uvex PS 430 oder Uvex PS 415 ein viesir hat

oder gehe doch einfach dort hin wo du den helm her hast

der Uvex GT 320 hat auch so ein visirtype