Vibrationen im Lenker

Ich habe den 139ccm Malle und wenn ich Gas gebe im oberen Drezahlbereich fängt mein Lenker und Gepäckfach an mächtig zu vibrieren!

Ich traue mich gar nicht richtig gas zu geben!!!

Was könnte das sein???

Meine freundin meinte, dass sie hinten auf dem Soziusplatz nichts davon mitbekommt!!!

Vielen Dank ersmal[:)]

@komalaine

das beruhigt mich [:dance1:] Danke!

Sag mal die 22er Kulu gibt es in 3 u 4 Scheiben Verstärkt. Die 3er ist doppelt so teuer als die 4er.
Woran liegt das? Was bringt mir ne 22er Kulu ???

Mein Tacho springt auch ab einer gewissen Geschwindigkeit hin und her[:roll:] ist aber nicht so schlimm!

Ich bin am überlegen ob ich mir einen 24/24 Gaser einbaue. Im Moment habe ich noch den originalen drin 20/20 mit 105 HD!

Welchen fährst du und welche HD???

Hast du einen Vorschlag, welchen Auspuff ich mir holen soll?
Er sollte nicht aggresiv klingen sonder eher dumpf wie ne Harley;D

Gruß

@Komalainen

kannst du mir deine e-mail adresse geben?

Dann können wir auch mal per e-mail kommunizieren[:dance1:]

Im profil steht meine!

Gruß

hallo.

im online shop gibts so lenkergewichter. keine ahnung ob die helfen.

Übrigens, eine längere Übersetzung habe ich noch nicht drin?
Wenn es soweit ist und ich Zeit dafür habe, werde ich die Überströmkanäle am Motor dem Zylinder anpassen und von der 125er die Rennkurbelwelle einsetzen + primär usw.

Was hast du den alles bei deiner gemacht?

Ok, mach ich [:D]

gruß

Hat jemand noch andere Vorschläge???

uups, zu schnell…

Also gewisse Virbrationen sind doch normal.
Umso höher der Motor dreht, desto mehr Vibrationen erzeugt der. Das dabei dieses blecherne Handschuhfach klappert konnte ich auch noch nicht ganz abstellen.

Aber wenn Du dann wirklich mal die längere Übersetzung drin hast (ich denk nicht, dass Du das schon gemacht hast…?), dürfte sich das auch reduzieren.

Also mach Dir keine Gedanken.

Die Teile für den Lenker kannst ja mal ausprobieren, falls es wirklich so schlimm ist.

fahre auch das 22 kuluritzel mit einer verstärkten 4scheibenkuplung. nd 24ergaser mit origibal bedüsung einfahrzeit erstma.

vielleicht hast ein unwuchtes lüfterrad oder eine nwuchte kurbelwelle.
bei mir is es so(glaub incht dass das so gehört) dass wenn der motor auf niedrige drehzahlen abfällt er zum springen anfängt. das heißt der reifen is kurz vorm abhebn.

Hi flashred…;D

Hi, kannst schon mal schreiben: [email protected]

22er Kupplung sagt nur aus wieviel Zähne sie hat - haben wir doch schon ausführlich drüber geschrieben…-
Und das mein ich auch mit der Übersetzung.
Das mit der Primär würd ich mir gelich wieder aus dem Kopf schlagen, dafür ist der 139er zu schwach. Du bringst ihn dann zwar bergab auf 120, aber auf der geraden dreht er gar nicht erst so weit.
Hab den 24er Vergaser drauf und eine 116er HD drin.
Überströme habe ich nicht gemacht, da war ich bis jetzt zu faul.

ach schreib einfach eine e-mail, evtl. können wir dann auch mal telefonieren, das geht dann alles ein wenig schneller.