Veterama Mannheim 10-11.10.09

Der größte Oldtimer Markt Europas!

Und was fährt im Video bei ca. 2:06 Minuten durchs Bild? Na klar ne Vespa mit Beiwagen.

[View:http://www.veterama.de/Veterama_2009_v2.wmv]

www.Veterama.de

auch anwesend herr schwidi? ich bin mit patenkind da da das nun mit 12 schon nen faible für oldies hat^^

dann ma viel spass beim schauen^^

An dem Wochenende kann ich leider nicht, da schau ich mir ne Vespa in Alicante/Spanien an... [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]

Ich schwitze leider bei 29 Grad in Spanien... [:P] [ip]

is nun wer da sonntags?

tz tz tz

sowas von pööööhse

so wieder zurück. netter tag war et und wenns mitn finanzen klappt fahre ich in 2 wochen ne schicke 50er lammy^^

Du hasts gut, ich muss mich auf ne PK 125 schwingen um mich ab zu kühlen... [:P]

ich nicht haha