Vespisit in DA?

Ich ziehe nächste Woche nach Darmstadt zum Studieren. Tja, und da wollte ich mal so hören, ob´s da auch ein paar eingefleischte oder auch weniger eingefleischte Vespa Fans gibt.
Ich selbst bin zur Zeit noch dabei meine 200er zusammen zubauen, warte nur noch auf nen neuen Motor.

Was nen Brenner Boarsch. Ei da wohn ich ja grad mal 3 km entfernt (Worzelbäsch auch Fotzebach genannt).
Wie alt bist du, was machst du außer Vespa.
Ich: Schule AKG 13 puh endlich bald ABI

Gude ich bins der Sehrt der von nix nen Plan hat!!!
Komm aus dem schönen Odenwald (Lautertal) und wohn 20 km von DA un 12 von Bensem entfernt…
Äh Frank sie springt net mehr an…
Kriegt Sprit und Funke was nu?
Achso musste des Rad noch ein bischen fester drehen aber jetzt wackelts net mehr!

Gruß Jan

HI ich wohne in Bensheim (25 km südlich von Darmstadt) neben mir wohnen ein paar Simson Freaks die auch ganz ok sind, außerdem gibt es hier noch ein paar ander vespisti die ganz gut abgehen.

ich fahre ne v50 mit nem 102 DR ,19.19 vergaser 2.86er übersetzung, PV-Lenker, manchmal proma righthand auspuff, etc.

kannst mir ja mal mailen wenn du umgezogen bist (bin für allen schandtaten zu haben).

P.S. meine schwester wohnt auch bald wieder in DA.

außerdem soll es in DA einen richtig guten vespa-club geben.

Grüsse Frank.

Tachchen , das werden ja immer mehr aus der Gegend. Wußte garnicht das es soviele Vespa_Fahrer im Odenwald gibt, komme wie gesagtr aus Brandau. wäre Nett wenn sich die Leut aus der Bensheimer Umgebung mal melden würden, zwecks Erfahrungsaustausch und späteren Ausfahrten im Frühjahr
LKiebe Grüße Ricardo

Und noch einer aus DA… Zentrum!

Ich selbst hab zwei Roller - ne V50, Bj.67 unfrisiert.
Allerdings wurde die mal von nem Superspezi mehr oder weniger halbherzig ‚restauriert‘.
… und ne 50S, Bj.72 die ich jetzt gerade (besser: immer noch, das ‚ewige Projekt‘) restauriere - aber richtig!)
Allerdings kommt auf diesem Wege ein Motor von ner ET3 rein.

Aber was solls, Schoen ist, was gefaellt…

Es gibt sogar nen Vespa/Club in DA:

http://www.vespaclub-darmstadt.de/

Melde Dich mal, wenn Du umgesiedelt hast! [email protected]

www.maedchenroller.de !!!

PX Power…

HI Vespisit. komme aus der Nähe von DA wohne ca 28 km von DA im Odenwald.Hab zur Zeit 4 Vespen daheim
200er mit 210 Malle
80er mit 135 DR
V50 mit 133er Polini
und ne Sprint Veloce ´73 in Teilen

hab nur Leider zu wenig Zeit bin Zeitsoldat und nur am WE daheim. Meld Dich mal Gruß Ricardo

01796624453

Ps Suche dringend ein 200er Gehäuse, hab meins heut am Lagersitz geschrottet, hast Du ne gute Quelle, günstig

Aus Wurzelbach. ist die Welt nicht klein. Was fährst Du denn für ne Vespa oder hast Du was anderes? Ich bin 22 und hab 4 Vespas daheim. ne rote Px 80 mit 135 er DR
ne noch schwarz weiße 200er PX mit 210 er Malossi
ne blaue V50 mit 133er Polini
und ne org. Sprint Veloce in Teilen.

bin alleidungs beim Bund und deshalb nur am Wochenende daheim. Meld Dich doch mal.
Gruß Ricardo

Fahr ne weinrote PK Xl 50 mit 85er DR, 3.00 Primär, 19er Vergaser und hab das Schutzblech vorne ab, schwarz lackierte Felgen vorne + Radaufhängung und Stoßdämpfer, ne PK 50 S Sitzbank und krieg bald noch nen neues Antik-Rücklicht.
Des wars so im großen und ganzen…