vespe ohne kotflügel?

hallo Jungs,

wollt kurz mal fragen, vespa ohne kotflügel, was sagen die grünspechte dazu?

muß das eingetragen werden, oder is so was völlig legal?

hab da keine ahnung?

thx wernerson

hey Thörty !
Du kommst aus dem Raum Wiesbaden ? Ich auch, wohne in einem Vorort. Wie alt bist und was für ne Vespe fährst du ?

rob

@px125-racer

wieviel willst n du haben und ist die halterung mit dabei [:D]

die sind da nicht so begeistert, also bei uns ist ohne gar nicht drin, aber kauf dir doch nen garelli sieht unauffällig aus und sitz nur knapp über dem rad => saubere agressive optik und eintragbar ;D

ich hab vor n paar monaten mal meister tüv gefragt wegen kotflügeln. er sagt das kotflügel nicht einzutragen sind, solange sie den kompletten reifen bzw. die laufbahn abdecken.

Beim Garelli Race wars bei mir so, das es um 5 mm auf jeder seite nicht abgedeckt hat, aber das „normale“ garelli deckt den reifen schön ab.

@wernerson

das Schutzblech muss darf eine bestimmte Grad-Zahl nicht überschreiten! Also eines hinmachen musst du auf jeden fall - wenn du an einem Garelli Race Carbon interessiert bist, dann kann ich dir eines anbieten! Fast neu das Teil - also echt guter Zustand!
Melde dich einfach.

Hi, Rob, bin aus Wiesbaden (Flörsheim), Roller: 50N x2, PX80 x2, PX200 und KTM600 competition. Bin 27 Jahre. Und wie ist das so bei Dir? Grüße, Kill-plastic, Thörty

Gude, im Raum Wiesbaden finden se das überhaupt nicht lustig. Ich würde so aber auch mit Erlaubnis nicht fahren da Du Dir den Lack mit Steinen… zerschlägst und bei Regen oder nasser Fahrbahn in seiner eigenen Regenwolke herumzufahren ist bestimmt nicht so lustig. Garelli rulez. Gruß, kill-plastic, Thörty

hi!
Also komme aus Wiesbaden (Vorort Naurod) und bin 16.
fahre ne schwarze PK50 XL.
Naja, vielleicht sehen wir uns ja mal an einer Ampel in der Wiesbadener Innenstadt !? [:dance1:]

du musst einen kotflügel haben (fahrsicherheit!?)

keine ahnung wie groß, wird schon stimmen, was die anderen sagen, aber ohne geht nich…

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

hi!
Also komme aus Wiesbaden (Vorort Naurod) und bin 16.
fahre ne schwarze PK50 XL.
Naja, vielleicht sehen wir uns ja mal an einer Ampel in der Wiesbadener Innenstadt !? [:dance1:]