Vespatronic???

hallo bin noch neu hier und hätte mal eine Frage

hab mir die vespatonic gekauft und meine PK neu verkabelt, benötige ich den alten spannungsregler noch oder reicht der von der vespatronic?

Wie stelle ich die zündung ein bzw. Zündzeitpunkt, hab einen malossi zylinder verbaut 136 ccm direkt, alles gefräst.  und welche zündkerze würdet ihr mir empfehlen?????

danke

ja danke läuft schon zündkerze passt auch bin mir aber nicht sicher ob ich die zündung richtig eingestellt habe und die hd ist auch noch zu groß. 25 er vergaser 105 er hd, zirri silent auspuff, vollwangenwelle

xl2 motor mit einem schaltzug umgebaut auf zwei, haupteinlass ist noch geschlossen, originaler malle ansaugstutzen.

sieht schick aus!

allerdings würde ich den einlass noch aufmachen!

Hatte mit geschlossen nur schlechte erfahrungen bei mir wa immer je mehr offen desto besser ließ er sich einstelln.

Kannst ja mal unter mein "Frankensteins Malleprojekt" topic schauen da findest du viel info zum malle

was so geht und was machbar ist.

Hab meinen mit dem 25er gaser mit ner 108er Hd und ner 50er Nd gefahren bisher ging knakig;-)

hatte allerdings ne worb lippenwelle verbaut in meiner Straßenhure.

Im Projekt stekt ne vollwange aber da ist eh alles verändert.[:P]

Bin aber auch kein Fan vom schlangenansauger  von malle org hatte immer problem mit verschucken an der Ampel irgentwann hab ich mir selbst einen geschweißt.und gut wa

Hier mal bilder meines einlasses...

Aber bedenke:

...Spaß ist was du draus machst...

Ps. der Lief so 2 jahre ohne Probleme mit guten 18 Ps aufwärts je nach auspuff

Ein loses Kupplungslager  an der Kurbelwelle beendete es aber ....

Die revision läuft aber[;)]

Sag mal hast du nen Plan wie die tronic eingebaut wird und was alles Wegfällt gegenüber der org. elektrik und wie ist das mit den kabeln vom Kabelbaum die nicht angeschlossen werden.

So hab bei mir auch die Tronic eingepflanzt!

Gar nicht so leicht mit den vielen Kabeln der elestart aber etz funzt es[;)]

Und es geht alles Lampen,Blinker ...

Zündkerze W3ac

Nein den regler brauchste nichtmehr macht alles die tronic

Was haste alles gefräst? Wie?Haste bilder evtl. Steuerzeiten?Setup?

hab meinen malle auf 19° Vot läuft seit 2 jahren gut!

136 ccm alles gefräßt ?[H]?

wenn ich die bilder sehe ,haste nicht mal die hälfte gefräßt[:P][;)][:'(].........