Vespatronic Anschlussplan an alte PX 83

Hallo,

folgendes Problem:

alle Kabel nach dem beiliegenden Anschlussplan angeschlossen. Kiste läuft auch ( sehr gut im Übrigen )

das Problem ist aber, dass einige Kabel auf beiden Seiten vom
originalen Kabelbaum übrig bleiben. z.B. das rote und gelbe auf der
rechten Seite und auf der linken Seite ( dadurch das der alte Regler
rausfliegt )

bleiben ebenfalls Kabel übrig.–Batterie habe ich mit rot/weiß verbunden

Kann mir da jemand helfen?? evt. hat jemand einen kompletten
Anschlussplan der V.tronic an den kompletten alten Kabelbaum…Thanks a
lot !!

von dem regler hast du ja einen ausgang um eine batterie zu laden (ausgang zu masse und +)

ich würde es an deiner stelle mal damit probieren (wenn keine batterie vorhanden) den
masse anschluss an die karosserie zu legen und mit dem ausgang + dein blinkrelais
zu schalten..

sorry, dass es mit dem bild noch nicht geklappt hat, ich bin seit dem nicht mehr zum
schrauben gekommen... akuter zeitmangel...

Hallo,

schau Dir die Info zu SIP-Artikel "43019200" Zündung PK-XL bzw. Umrüstzündung für PV,V50 etc., es muß ganz ähnlich sein. Es können nur die Farben vielleicht etwas abweichen bzw. hast Du statt 3x PLUS-Pole wahrscheinlich nur einen (es gibt ja nur 4 Spulen bei Vespatronic lt. Abbildung), d.h. Du mußt von Deiner Boardstromseite (Karosserie) die +Pole zusammenfassen (es gibt ja eh nur eine Masse (-), und die hast eh schon angeschlossen, sonst würde Dein "Ofen" nicht laufen).

So ist es bei PK-XL Zündungen

1 Strang (Rot, Grün und Weiss gehen direkt zur Zündspule)

1 Strang (Kunststoffstecker) zum Boardstromanschluß

Kabel Schwarz = Masse (-)

Grün: Zündung Aus/Ein

Grau: Bordstrom (+) LICHT (=stärkste Querschnitt)

Gelb: Batterieladung (+)

Rot: Boardstrom (+) Blinker, Hupe etc.

LG

Chris aus Wien

hi!

sorry, habs am samstag nicht geschafft.. schick dir die bilder von dem
einbau im laufe der woche per email...

gruss

Tja, gibt wohl keinen der mir helfen kann…

Die Geschichte mit der fuffi klappt auch nicht. Der alte Regler fliegt ja auch raus.Vier Kabel rein in den neuen Regler, hab aber auch noch das Blinkrelais und mehrere Kabel über…ist echt scheiße.

Hab noch eine neue Vespatronic abzugeben. Nur Blackbox ist hin… oder hast Du noch eine Blackbox über.
Im übrigen funktioniert jetzt alles !!

Hallo kennt sich zufällig jemand aus was alles bei der Vespatronic wegfällt und ob evtl mein Schaltplan stimmt?

Will sie bei meiner Pk elestart mit Batterie einbauen einbauen aber bin weng verwirrt auf grund der Kabel der alten bordelektronic.

Was Passiert mit dem regler und den Kabeln werden die einfach ab gezogen?