Vespatreffen im Süd Burgenland

Hallo Kollegen wollte mal fragen wer vor hat da hin zu Fahren.

Hier nochmal genaueres:

Vespatreffen des VC-Graz Umgebung nähe Jennersdorf süd Bgld.
18-20 Juni

Link: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?t=978

mfg Patrick[:D]

denk mal der Oli kommt wenn mit der PV.
Naja wenns sich ausgeht sind wir sicher draußen!!![:dance1:]

Son shit!

F*** Polizei![:@]

JeaH!

Alles was nicht sofort tötet…
härtet ab!

OK! Freu mich schon drauf!

Was hast du eigentlich so unter der Backe? Zylinder…

mfg Patrick

Wie Plug&Play sicher aber Oli sein alter 136er Motor ist doch ein bisschen besser abgefahrn!! Langhub halt[:angry:]

MfG. Thomse

Original von pk50s-Streetfighter: Du meinst sicher den er mit einem Zahnarztbohrer ausgefräßt hat oder? der mi den Waaaaaaaahnsinns überströmern oder?

der is geil ![:shock2:]

Nö, den hatsn schon zrissn, den vorher hab ich gmeint!!![:shock1:]
MfG. thomse

Ich fahr sicher zu Treffen!

Zu meinen 136er, der erste war Original, so lala!
Der zweite war schon mal etwas gefräßt, ging echt supi!
Der dritte, den ich bis jetzt drin gehabt hab, war leider zu stark für meine Kupplung und das Getriebe! Na ja wenn sie im 2. Gang bei ca. 60 mit Gaszupfen hochsteigt(24/61 Überstetz), wen wunderts dann!
A ja zum dritten, ich konnte Hannes überreden mir noch einen zu machen(dabei zu helfen)!!! Also wieder rein damit!!:stuck_out_tongue:

Nur eines ist wichtig, tränen in den Augen vor erfucht und freude beim beschleunigen![/b[]

Super! Dann gema amol saufen!

Was kostet das eigentlich so einen Malossi überarbeiten zu lassen? Würde mich echt interessieren! Hab wieder 2 MOtoren zum schrotten! ;D

mfg

Keine Ahnung, ich würde für Dich nichts verlangen und mitn Hannes, einfach mal saufen gehn! ;D

Original von Kolbenbolzenolze:
Keine Ahnung, ich würde für Dich nichts verlangen und mitn Hannes, einfach mal saufen gehn! ;D

Alles was nicht sofort tötet…
härtet ab!

He Oli, mir hast das Angebot noch nicht gmacht!!![:angry:] [:’(]
Und vom saufen wär ich ja auch nicht so abgeneigt[:drink:] ;D
MfG. Thomse

Ach so!

na den hab ich leider noch nicht gesehen!

mfg[H]

@Oliver

Hältst du es auch für unmöglich mit einer 50er Vespe 70-75km/h zu fahren? Ein freund von mir hat sich neue Kolbenringe gekauft und einen 20.20 Dellorto raufgem, die Übersetz. von einem Polini 75 Alu Race Zylinder. Der fährt seine 75km/h. Das glaubt dir hier keiner, vertsteh ich nicht.

[?[]

JO passt! Vieleicht kommt der Oliver auch. BIn schonneugierig auf seinen Doppel Gaser Motor.

mfg [:D]

Du meinst sicher den er mit einem Zahnarztbohrer ausgefräßt hat oder? der mi den Waaaaaaaahnsinns überströmern oder?

der is geil ![:shock2:]

102 Zirri? Rennt der besser als der Male?

mfg

Stimmt! [:@] [:@]

Hoffentlich is beim runter fahren nix mit den Idioten, dann kann ich nach Hause schieben. Wird schon schief gehen.

========Vespa Power forever=========

Schauma mal ob sie fertig wird und sonst auch noch wer lust hat zum fahrn!! und [:drink:]
MfG. Thomse

Passt!

Ich nehm auch noch einen Kollegen mit. Der hat seine Vespa erst am FReitag von der Polizei abgeholt. Malossi…
Bis jetzt sinds noch 440€ Strafe. Jetzt wird fleißig ugebaut auf 50ccm gg.

mfg

Original von pk50s-Streetfighter: OK! Freu mich schon drauf!

Was hast du eigentlich so unter der Backe? Zylinder…

mfg Patrick

Zur Zeit? heiße Luft sonst nix!!
Nein, normalerweise nen 136Male oder nen 102erZirri.
Aber wenn am Freitag die teile von Sip kommen gehts nächste Woche wieder rund!!!

MfG. Thomse