Vespatag in Groß Gerau am 15. August 2010

Liebe Vespa-Oldtimer Freunde, hiermit möchte ich Euch auf das schöne Vespa-Event am 15. August in Groß Gerau aufmerksam machen.

Vespa Roll  Jürgen O. Rahmer  1. Vorsitzender des VVCD

Liebe Vespafreunde,

die Kreisstadt Groß-Gerau feiert in diesem Jahr ihr 1100jähriges Jubiläum und bietet über das ganze Jahr verteilt ein interessantes Veranstaltungsprogramm an. Einer der Höhepunkte wird am 15. August 2010 der „Groß-Gerauer Vespatag“ sein, den wir zusammen mit dem Vespa- Veteranen-Club Deutschland e.V. ausrichten werden. Gemeinsam mit dessen 1. Vorsitzenden, Herrn Jürgen Rahmer, haben wir ein attraktives Programm zusammengestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich aus diesem Anlaß mit Ihren Rollern auf den Weg zu uns nach Groß-Gerau machen würden. Alle wesentlichen Informationen können Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen. Das endgültige Programm wird gerade für den Druck vorbereitet und geht Ihnen dann rechtzeitig als Flyer zu. Für Anmeldungen und organisatorische Rückfragen steht Ihnen Herr Rahmer (Tel. 06152-859090, e-mail: [email protected]) als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit Ihnen den Groß-Gerauern und den sicherlich zahlreichen auswärtigen Gästen eine tolle Veranstaltung bieten werden. Bis dahin eine gute Zeit und

Vespa Roll!

Ich wollt ja kommen,hatt mich sogar offiziell angemeldet,

aber war mir dann doch zu feucht draussen..[:(]

Hallo liebe Vespafreunde,

der große Vespatag in Groß-Gerau rückt näher.

Auch die Presse hat begonnen über dieses Event zu schreiben.

Als Anlage sende ich Euch einen ersten Pressebericht.

Gruß und Vespa-Roll

Gerhard Ullrich

stellvertr. Vorsitzender des VVCD e.V.

Hallo Vespa Freunde, unter www.echo-online.de , Menü "Suedhessen" steht der Artikel: Akrobatik auf Fünfziger-Modell. Dort findet ihr in der Galerie viele Bilder von unserer gestrigen Veranstaltung. Sehr sehenswert!  Gruß Jürgen

http://www.echo-online.de/suedhessen/gross-gerau/gross-gerau/Akrobatik-auf-Fuenfziger-Jahre-Modell;art1253,1077593