Vespaonline from Nordkap to SIP

Wir haben gerade Besuch aus Mailand da. Die Jungs sind schon mehr als 6000km auf Smallframes unterwegs, von Mailand zum Nordkap und jetzt zurück!!
Hut ab und buon viaggio von uns!

Original von SIP_Supervisor: Wir haben gerade Besuch aus Mailand da. Die Jungs sind schon mehr als 6000km auf Smallframes unterwegs, von Mailand zum Nordkap und jetzt zurück!! Hut ab und buon viaggio von uns!

gehts den vespas nicht so gut? scheint in reparatur zu sein. und der typ hat wohl auch an unfall hinter sich

Original von Der-Eisbaer:
Original von nos_joshi: Hab mal ähnlich verrücktes geplant, von NRW nach Rom, werd ich dann wohl in meiner Rente in 48 Jahren machen müssen, da hab ich Zeit dann, weil die Vespa eh unterwegs abkackt, kann ich mir in ruhe ersatzteile aus Itaaaliaaa besorgen... -- Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter......

In 48 Jahren gibts wahrscheinlich kein Öl mehr.

[:D]

Ich würde es gleich machen, wenn ich Bock hätte.

Judenverfolgung, Kreuzigungen, Hexenverbrennungen, Inquisitionen, wir wissen wie man Feste feiert…

Ihre Kirche

klar gibts noch öl in 48 Jahren, rapsöl, olivenöl, 2taktöl, 3taktöl, 4taktöl…[:D] da findet sich schon was passendes, falls die amis nicht das letzte tröpfchen in ihre 8 Liter Chevy Spritvernichter schütten bis dahin…

Sind die Vespas noch fit???

Was ist mit dem Kerl, hatte der einen Unfall?? [[:O]]

Vielleicht besuche ich euch auch noch in meinen Ferien!

Original von nos_joshi:
Hab mal ähnlich verrücktes geplant, von NRW nach Rom, werd ich dann wohl in meiner Rente in 48 Jahren machen müssen, da hab ich Zeit dann, weil die Vespa eh unterwegs abkackt, kann ich mir in ruhe ersatzteile aus Itaaaliaaa besorgen…

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

In 48 Jahren gibts wahrscheinlich kein Öl mehr.

[:D]

Ich würde es gleich machen, wenn ich Bock hätte.

die Jungs sind schon weitergekommen, war nur ein kurzer Boxennstopp:

R E S P E K T ! ! !

… und a PX die no ned lafft…

Hab mal ähnlich verrücktes geplant, von NRW nach Rom, werd ich dann wohl in meiner Rente in 48 Jahren machen müssen, da hab ich Zeit dann, weil die Vespa eh unterwegs abkackt, kann ich mir in ruhe ersatzteile aus Itaaaliaaa besorgen…